Menu

Stellenangebot südl. München

3danke

Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Es ist so kurzfristig, da ich zum 01.06.2005 die Firma verlasse (ist sowieso schon 1 Monat länger als meine eigentliche Kündigungsfrist).
Die Firma besteht aus 3 Geschäftsführern, 1 Gesellschafter der gleichzeitig Art Director ist (ist aber selten da, weil er noch an der Filmhochschule beschäftigt ist) und momentan meiner Wenigkeit. Da die Jungs hier im Büro eher weniger Bescheid wissen, soll ich natürlich längstmöglich meine Nachfolgerin einarbeiten, insbesondere da ich nach dem 01.06. nur noch an den Wochenenden in München bin und somit nicht mehr verfügbar. Außerdem habe ich im Mai noch Urlaub und 9 Tage Einarbeitung ist nicht gerade wirklich viel Zeit.
--
nke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lolalei

Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Die Stelle hört sich ja ganz gut an, aber zum 1.5.2005 ist leider sehr kurzfristig. Da müßte man arbeitslos sein um sofort anfangen zu können.

Wieviel Mitarbeiter seid Ihr denn?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

3danke

Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Hallo,

mit gute Englischkenntnissen ist gemeint,daß
a) sicheres Sprachverständnis (bei Telefonaten etc.)
b) sichere Rechtschreibung
c) sichere Kenntnisse des "Business English"

Ich selbst bin Fremdsprachenkorrespondentin, habe meine Sprachen
hier aber leider nur zu einem geringen Teil verwenden können. Das
Unternehmen ist zwar international tätig, wir haben aber dann trotzdem
meist mit deutschen Partnern zu tun.

--
nke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

3danke

Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Hallo an alle Jobsuchenden!

Verfasse gerade Stellenanzeige für meine Nachfolgerin, vielleicht hat jemand Interesse ?

Wir suchen zum 01.05.2005 eine motivierte und engagierte
Sekretärin / Teamassistentn
Vollzeit

Kurzbeschreibung:
Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Büroorganisation, Assistenz der Geschäftsführung /des Teams, vorbereitende Buchhaltung
Voraussetzungen:
Flexibilität und Belastbarkeit, selbständiges Arbeiten, gepflegtes, freundliches und kommunikatives Auftreten, perfekte Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, gute MS-Office- und PC-Kenntnisse.
Kenntnisse der Medienbranche und CAD /Bildbearbeitungskenntnisse von Vorteil.

Der Arbeitsplatz ist in Straßlach, ca. 6 km südlich von Grünwald. Ein Auto ist schon notwendig, da die Busverbindungen nicht gerade optimal sind.

Bewerbungen bitte an Herrn Maximilian Gotzler, Atelier 3D GmbH Gesellschaft für Medienarchitektur, Mitterstraßweg 21, 82064 Strasslach-Dingharting, Tel.: 08170-7673, Fax 08170-1456, http://www.atelier-3d.com, info@atelier-3d.com.

Ich verlasse nach 6 Jahren die Firma, da ich zurück in meine alte Heimat gehe.

Die Anzeige ist seit heute auch bei der Agentur für Arbeit und erscheint am Samstag in der Süddeutschen Zeitung.

Es würde mich freuen, wenn jemand aus dem Forum an dieser Stelle Interesse hätte.

--
nke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

die-Geduldige

Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge: 142
Hilfreich: 0

danke für deine antwort..
mein englisch ist nämlich nicht das beste.. und wenn ich anzeigen mit englisch lese, frage ich mich jedesmal was da tatsächlich gebraucht wird.. (wir schreiben auch immer englisch rein und gebraucht wird es so gut wie überhaupt nicht..) und da wollte ich mal hören, ob andere das auch machen..
--
Liebe Grüße

Die Geduldige

Liebe Grüße,

die-Geduldige

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liebeskeks

Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge: 280
Hilfreich: 0

ich schick`s gleich mal einer guten bekannten
--
Liebe Grüße der Keks

Liebe Grüße der Keks

[i:d74c0b7e88]"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."[/i:d74c0b7e88]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

die-Geduldige

Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge: 142
Hilfreich: 0

hallo 3danke,
das angebot ist für mich zu weit.. aber ich habe mal eine frage, wenn ihr schreibt "gute Englischkenntnisse" was erwartet ihr?.. oder was wird tatsächlich gebraucht?.. interessiert mich sehr..
--
Liebe Grüße

Die Geduldige

Liebe Grüße,

die-Geduldige

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.