Menu

Stellenangebot München-Ismaning

Patriziapat

Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

ich suche ab sofort meine Nachfolgerin mit Arbeitsbeginn 1. Januar 2008 (optional 1. Februar 200.

Es handelt sich um einen Job als Sekretärin/Assistentin des Geschäftsführers einer Softwarefirma (einer Tochterfirma einer AG),
die Software für den medizinischen Bereich herstellt und vertreibt (insgesamt sind es 4 Leute: Chef, Sekretärin & 2 Softwareentwickler).
Arbeitszeit: 25 Stunden (vormittags) vorerst, mit großer Option auf baldige Umstellung auf Vollzeit (38-40 Stunden).

Der Job ist in Ismaning/Münchner Norden (direkt mit der S-Bahn zu erreichen, 300m Fußweg) angesiedelt.
Kantine im Nachbargebäude ist vorhanden - das Bürogebäude (Neubau) selbst wurde gerade erst bezogen.

Es ist ein supernetter Chef, mit dem man sehr gut auskommt und mit dem ich seit 4,5 Jahren bestens zusammenarbeite.
Für die Kollegen gilt das Gleiche.
Ich verlasse die Firma, da ich mich selbstständig machen werde.

Die Stelle beinhaltet:
Unterstützung des Geschäftsführers, Korrespondenz, Termine vereinbaren, Telefon, Kundenbetreuung.
Die zukünftige Mitarbeiterin ist absolut zuverlässig, hat ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Erfahrung
als Alleinsekretärin und weiß, wie man ein Büro "schmeisst", inkl. vorbereitender Buchhaltung.
SAP-Kenntnisse wären toll - Nichtrauchen ist erwünscht.

Der Job ist wirklich vielseitig und umfasst sämtliche Bereiche vom Vertrieb/Marketing, Messeauftritten bis zur Seminarorganisation.

Bei Interesse bitte eine PN an mich. Dann gebe ich Euch die Kontaktdaten für Eure Online-Bewerbung.

Ich würde mich sehr freuen, für einen wirklich netten Chef hier eine ebenso nette Sekretärin zu finden.

Viele Grüße an Euch alle

Patrizia

Denken ist allen erlaubt,
vielen bleibt es erspart.
(Curt Goetz)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

AniKat

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo Patrizia,

ich antworte dir auch nochmals hier. Ich interessiere mich sehr für die Stelle.

Bitte kurz Bescheid geben, ob noch vakant oder nicht.

Danke
Anita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Patriziapat

Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Hallo Anita,

der Job ist noch vakant... wird morgen in der Münchner Nordrundschau ausgeschrieben mit folgendem Text:

Alleinsekretärin/Vertriebs-Assistentin
von Softwarefirma (med. Bereich) baldmögl. nach Ismaning gesucht.
VZ, sehr freundl., absolut zuverl., hohes Verantwortungsbew.,
Microsoft Office, evtl. SAP, vorb. Buchh., serviceorientiert, NR.
Online-Bewerbung mit Gehaltswunsch u. Eintrittsdatum
an Fischer@holl-gmbh.de
...

Bei Interesse bitte bewerben wie oben beschrieben - ist meine Emailadresse, wo die Bewerbung hin soll. Noch sitzt die Holl GmbH (jetzt nexus/holl) in München-Solln, zieht aber Mitte Dezember nach Ismaning um.

Herzlichen - eiligen - Gruß

Patrizia

Denken ist allen erlaubt,
vielen bleibt es erspart.
(Curt Goetz)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.