Menu

Stellenangebot in Leipzig

Rumpelchen

Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Liebe Amazone 1102,

es ist noch nicht zu spät, sich zu bewerben! Ich freue mich, wenn Deine Freundin es versuchen würde.

Herzliche Grüße

Rumpel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Amazone1102

Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge: 136
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

wenn es noch nicht so spät, ich habe gestern einer Freundin von der Stelle erzählt. Sie wollte es sich überlegen und wird sich dann bei Dir melden.
Ich finde die Stellenbeschreibung auch sehr interessant, aber bei mir werden die Englischkenntnisse nicht ausreichen. Schade, eigentlich. Mein Arbeitsverhältnis geht auch noch bis Ende Juni, so dass ich nicht vorher anfangen kann. Schade, schade.

Viele Grüße

Amazone1102

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kschwaiger

Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

solltest du hier niemanden finden, versuchs mal unter
http://leipzig-halle.opusforum.org/

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rumpelchen_

Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Liebe Pondi,

na, dann her mit der einen Bewerbung! Dann können wir sie nächste Woche zum Gespräch einladen!!!!

Bis jetzt wird wohl nur eine zum Gespräch eingeladen werden. Das klingt doch wie eine Superchance!!! Wann hat man mal so wenig Konkurrenz...

Herzliche Grüße

Rumpelchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pondi

Mitglied seit
04.12.2001
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Hallo Rumpelchen,

also bei einer der drei Damen texten wir gerade. Die anderen beiden haben sich auch nicht bei mir gemeldet. Schade eigentlich - klingt richtig gut deine Stelle.

Bis Bald.

Pondi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rumpelchen_

Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Liebe Eylin,

danke für Deine Bewerbungsunterlagen. Die Hühner sind noch nicht abgeflogen. Deine Bewerbung ist erst die 3 und ich wünschte, es würden noch ein paar kommen....

Herzliche Grüße

Rumpelchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

Guten Tag, Rumpelchen,

ich habe Dir eben mal meinen Lebenslauf und meine Zeugnisse an die angebene E-Mail-Adresse geschickt.
Hoffentlich sind noch nicht alle Hühner verflogen.

Liebe Grüße - unbekannterweise -

Eyleen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Na, da will ich doch gern behilflich sein und schieb dich mal nach oben.....

--
Cogo

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rumpelchen

Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Liebe Pondi,

leider haben sich die 3 Damen immer noch nicht bei mir gemeldet....

Obwohl mich gerade diese Bewerbungen brennendst interessieren würden!!!

Herzliche Grüße

Rumpelchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pondi

Mitglied seit
04.12.2001
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Hallo Rumpelchen,

habe es an drei Damen weitergeleitet - hoffe doch das sich mindestens eine meldet.

Grüße

Pondi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.