Menu

Stellenangebot in Kiel - Office Managerin/Assi GF

dipsi_at_home

Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge: 74
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,

wie mir Wölkchen steckte, ist die Stelle nun doch schon ausgeschrieben worden, allerdings leider befristet (wobei ich denke, dass da noch was geht):

http://hamburg.opusforum.org/org/3362144.htm

Wenn ihr euch dort bewerbt, berücksichtigt bei euren Gehaltsvorstellungen bitte, dass sich ja auch andere Leute dort bewerben, die dann vielleicht den Gehaltsrahmen wieder nach unten drücken könnten.

Gruß, Dipsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dipsi_at_home

Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge: 74
Hilfreich: 0

@Interessentinnen

So, jetzt habe ich gerade die letzten Anfragen beantwortet. Seid mir bitte nicht böse, dass ich euch auf ein Telefongespräch vertröstet habe, aber so kann ich euch noch mehr Informationen zu der Stelle geben. Ich selbst habe nur handschriftliche Notizen und bin die Woche über noch etwas eingespannt. Daher telefoniere ich lieber mit euch abends oder am Wochenende, wie in den Mails angegeben.

Gruß, Dipsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kleine_Jule

Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge: 255
Hilfreich: 0

Hallo Dipsi,

check mal deine Emails!

Und danke für den Tipp!

Gruß

kleine Jule

Gruß

kleine Jule

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jutzing

Mitglied seit
04.12.2002
Beiträge: 29
Hilfreich: 0

Dipsi, du hast Post!

Jutzing

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kleine_Jule

Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge: 255
Hilfreich: 0

Hallo Dipsi,

ich leite deine E-Mail-Adresse mal an eine Freundin weiter, wenn das ok ist. Der Job wär vielleicht interessant für sie.

Gruß
kleine Jule

Gruß

kleine Jule

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dipsi_at_home

Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge: 74
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,

aus meiner Bewerbungsaktion vom Herbst/Winter 2004 hat sich soeben eine Stelle in Kiel ergeben. Da ich aber inzwischen etwas in Hamburg gefunden habe, frage ich mal, ob jemand von euch Interesse hat. Hier ein paar Eckdaten:

Es handelt sich um eine GmbH, die im März/April 2005 gegründet werden soll, dann ist auch der Beginn der Stelle. Die Firma koordiniert klinische Studien für pharmazeutische und Medizinprodukte. Die Stelle ist geplant zunächst als Office Mangement und nach ca. 3 Jahren als Assi GF, dann soll die Fa. etwa 50 Mitarbeiter haben. Zunächst ist man Mädchen für alles, wie z.B. Stellenbeschreibungen erstellen und die Firma ins Rollen bringen, also alles, was so anfällt. Berufserfahrung und selbstständige Arbeitsweise ist unbedingte Voraussetzung und eine Weiterbildung als Managementassistent/in sicher nicht verkehrt. Die Stelle ist mit bis ca. 40.000 ? brutto pro Jahr nicht schlecht bezahlt.

Bei Interesse mailt doch bitte mit Betreff "Kiel" an: gingganz@hotmail.com
Ich gebe euch gern weitere Einzelheiten und den Ansprechpartner für eine Bewerbung bekannt. Wir könnten auch noch telefonisch einige Einzelheiten klären, da ich bereits ein Vorstellungsgespräch geführt hatte.

Also, ran an den Speck!

Gruß, Dipsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.