Menu

Stellenangebot in DUS - Sekr. VV

Sammi

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

In "Schichtdienst"? Meinst du, das funktioniert. Rose? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit so einem Job?
--
Grüße
Sammi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sammi

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Ich fragte nur, weil ich gerade von einem Job hörte, wo der Chef oft Anwesenheit bis 22 Uhr verlangt...
--
Grüße
Sammi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

middle

Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo Rose2,

haste noch mehr offene Stellen für Sekretärinnen im Schlepptau, suche nämlich eine neue Stelle.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rose2

Mitglied seit
24.07.2001
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Offensichtlich handelt es sich um einen Zweitsekretärinnenjob mit teilweise eigenem Aufgabengebiet. Wohl eher etwas für jüngere Bewerberinnen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rose2

Mitglied seit
24.07.2001
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Schaut doch einmal hier:

http://www.joker-gmbh.de/JOKERJOBS/140Vorstand.htm

Es handelt sich um eine neu zu schaffende Stelle, da die bisherige Alleinsekretärin überlastet ist.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.