Menu

Stelle in Münster gefällig?

Wildkirsche74

Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Mit über 360 Mitarbeitern gehören wir im Finanzdienstleistungssektor zu den Top-Beratungsgesellschaften in Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen.
Schwerpunkte unserer Arbeit liegen in den Bereichen Unternehmenssteuerung/Controlling, Risikomanagement, Strategie, Vertrieb, Assetmanagement sowie Prozessmanagement.

Zu unseren besonderen Stärken gehört eine ausgeprägte Umsetzungsorientierung einschließlich der Entwicklung und Implementierung innovativer DV-Lösungen.


[ Sie möchten: ]

erste/r Ansprechpartner/in für Mitarbeiter und Besucher sein.
die Telefonzentrale bedienen.
den täglichen Postein- und -ausgang bearbeiten.
die Verwaltung und Bestellung des Büromaterials mit verantworten.
eine repräsentative Stellung in einem expandierenden Unternehmen übernehmen.
in einem modernen Umfeld arbeiten.
Das Arbeitsverhältnis ist auf 2 Jahre befristet.


[ Sie besitzen: ]

eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
praktische Erfahrungen aus dem Bereich Callcenter oder Telefonzentrale.
gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte.
gute Englischkenntnisse.
Serviceorientierung, Engagement und einen selbstständigen Arbeitsstil.
Spaß am Umgang mit Menschen.
Kommunikationsstärke, Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit.
ein freundlich-verbindliches Auftreten, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie höfliche Umgangsformen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

Tarma war neulich auf Stellensuche in Münster. Ich schicke ihr gleich mal eine PN.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

zu spät. vor einem jahr wäre es das gewesen.... suefz, aber ich schieb es mal mit hoch

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wildkirsche74

Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

ach, Quellenangabe fehlt natürlich noch:

http://www.zeb.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.