Menu

Stelle in LB: Sekretärin/Assistentin mit Englisch

kirsche

Mitglied seit
05.06.2002
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Einen schönen guten Morgen!

Ein Auftraggeber von mir sucht eine Sekretärin in Teilzeit. Es ist eine Agentur für Industriedesign in Ludwigsburg und sie haben mich beauftragt, auf die Suche zu gehen. Vielleicht hat ja von euch jemand Interesse. Bei Fragen mailt mir doch einfach (k.borlinghaus@onlinehome.de) oder ruft mich an: 0172 9421394. Gebe gerne Vorabinfos über das Unternehmen und die Chefs.

Stellenprofil:

Organisation des Sekretariats einschließlich Registratur,
Korrespondenz einschließlich E-Mail-Bearbeitung,
Rechnungserstellung nach Diktat und Vorlagen sowie Verfolgen der Zahlungseingänge,
Organisation der Wiedervorlage,
Ablage,
Einkauf von Büromaterial,
Koordination von Terminen und Vorbereitung von Besprechungen,
Besucherempfang,

Erforderliche Kenntnisse und Fähigkeiten:

Sekretariatsausbildung, evtl. kaufmännische Berufsausbildung oder Quereinsteiger,
sichere Anwenderkenntnisse des MS Office-Paketes,
hervorragende Deutschkenntnisse,
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
sicheres, freundliches Auftreten,
ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft, Kontaktfreude und ausgezeichnete Selbstorganisation,
zeitliche Flexibilität wäre vorteilhaft.

Liebe Grüße

Kirsten

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.