Menu

Std-lohn Aushilfe für Ablagetätigkeiten

Hi Pippilotta,

exakt das Gleiche. Bei längerer Tätigkeit allerdings später (so nach einem Jahr) 10 Euro.
--
Lieben Gruß

Silvia

Ich bin Jungfrau und versuche damit zu leben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pippilotta

Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge: 109
Hilfreich: 0

Mahlzeit zusammen!
Wir haben eine Aushilfskraft (2 halbe Tage/Woche) welche nur für Ablagetätigkeiten zuständig ist, sie möchte jetzt eine Lohnerhöhung.
Zurzeit verdient sie 8,-?/Std.
Ich habe überhaupt keine Ahnung ob das wenig oder viel ist, was sie zurzeit bekommt (ganz davon abgesehen, dass es immer auf die Arbeitsqualität ankommt).
Bei euch gibt es doch sicher auch solche Kolleginnen. Was verdienen die so bei euch?
Danke!
--
Es grüßt

Pippilotta

:rotate:

Gruß
Pippilotta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pippilotta

Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge: 109
Hilfreich: 0

Danke Silvia, dann war meine Einschätzung ja okay.

Gibt es vielleicht noch mehr "Anregungen"?
--
Es grüßt

Pippilotta

:rotate:

Gruß
Pippilotta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.