Menu

Stand da wirklich so in der Stellenanzeige

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

bei einer stellenanzeige wurde folgendes wortwörtlich und auch in dieser größe gedruckt:

bitte nur email bewerbungen. schriftliche bewerbungen LANDEN BEI UNS IM MÜLL!

:shock:

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lilly*

Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge: 46
Hilfreich: 0

[quote:909c01783e="Foxy"]bei einer stellenanzeige wurde folgendes wortwörtlich und auch in dieser größe gedruckt:

bitte nur email bewerbungen. schriftliche bewerbungen LANDEN BEI UNS IM MÜLL!

:shock:[/quote:909c01783e]

na dann is doch alles klar!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

ja, ich wüßte nur nich, onb ich bei so einer firma anfangen wollte. JESSES!

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lilly*

Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge: 46
Hilfreich: 0

immerhin weiß man gleich wo man dran ist. also ich würde es zwar nicht so schreiben, aber eigentlich finde ich es ganz witzig...

da scheint ein lockerer umgangston zu herrschen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

echt? :shock: da sieht man mal, wie die befindlichkeiten so sind.

ich empfand das eher als unangenehm und las es so, dass die mit ihren AN nicht viel federlesen machen und da ein richtiges regiment herrscht.

nach dem motto: friss oder stirb!

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Patti

Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge: 186
Hilfreich: 0

Ich finde das auch sehr befremdlich. Die hätten ja auch schreiben können, dass Bewerbungsmappen nur gegen Rückporto zurückgeschickt werden können.

Bei kleinen Unternehmen kann sowas sonst ganz schön ins Geld gehen.

LG
Patti

Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist. - Simone de Beauvoir

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

ja patti, ich denke auch, wenn die sich schon so ausdrücken...naja....irgendwie feindselig...

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brezel

Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

Ich stimme dahingehend zu, daß man dann wenigstens genau weiß, wo man sich nicht bewerben möchte, aber an sich ist das natürlich ein unmöglicher Stil.

In der Berliner Morgenpost hat einer in der vorletzten Woche oder so eine "Büroperle" gesucht.

Gruß
Bre<ich hab eine Perlenkette>zel

Lunovis mane mortuumst.
Sol ruber atque ips' albumst.
Lunovis.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

wussili

Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge: 99
Hilfreich: 0

Vielleicht war es ja ein Recycling-Unternehmen!

Aber ich finde das auch sehr unhöflich direkt formuliert.

[color=blue:7a8242163e]wussili[/color:7a8242163e]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.