Menu

Spruch für eine Einladung zu einem Fest

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Hey Evenlinsche,

wir nennen so etwas wie Konzernfest. Vorstand bedankt sich für die geleistete Arbeit übers Jahr.

Es wird meistens unter ein Motto ausgerichtet. Buffet, Deko usw.
Diesjahr heißt es : Firmenname/Sonne/Strand und Meer. Vielleicht kannst du da was mit deinem Firmennamen machen. Deko wird also Strandkorb, Sand, Muscheln usw. sein. Zu Essen denke ich viel Fisch und was man so an der See bekommt.

Gruß

--
Seerobbe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Evelinsche

Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Hallo liebe Damen!

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Spruch/Zitat für eine Einladung für ein Fest. Ich durchstöbere seit längerem das Netz, hab aber bis jetzt nix Gscheites gefunden. Im Zitatebuch habe ich auch schon gesucht, aber es war nichts Passendes dabei. Noch ein bisschen Hintergrund für euch: die Einladungen werden an die Mitarbeiter und Geschäftspartner versandt, es sollte also alles seriös wirken. Vielleicht könnt ihr mir helfen, danke schonmal im Voraus!
--
Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Evelinsche

Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Kein bestimmter, ist kein Jubiläum oder so. Dieses Fest wird bei uns 1 x jährlich veranstaltet. Soll ein geselliger Abend für Mitarbeiter und Geschäftspartner werden.
--
Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zosoviha2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 269
Hilfreich: 0

:smokin:

Welcher Anlass?

LG
Zosoviha
--
Die gefärbten Blondinen sind die Besten

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.