Menu

Sprachzertifikat ... wenn ja welches?

sunshine25

Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

Hallo,

ich überlege ob ich Sprachzertifikate für Englisch und Französisch ablegen soll, bin mir aber nicht sicher ob das zum einen sinnvoll ist, und falls ja welches Zertifikat das beste wäre. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

sunshine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Vorzugsweise eines, das international anerkannt ist.

Fuer Englisch ist es TOEIC (Test of Englisch for International Communication) und fuer Franzoesisch heisst es - glaube ich - TIC.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.