Menu

Sprachkurs in England

buerowirbel

Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge: 63
Hilfreich: 0

ich war mal mit sprachcafe in malta. die haben aber auch sprachschulen in england.
gebucht hatte ich über inlingua kassel bzw tübingen. weiß gar nciht mehr genau.
war sehr zufrieden. die orga war auch ohne probleme.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Krausi

Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge: 80
Hilfreich: 0

Ja, von Malta habe ich auch schon viel gehört. Er möchte aber unbedingt nach England.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Krausi

Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge: 80
Hilfreich: 0

Hallo an alle,

welche Sprachschulen könnt ihr denn in England empfehlen?
Einer unserer Führungskräfte möchte 2 Wochen Einzel- und Gruppentraining kombinieren. Hat da jemand von Euch Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal für die Infos

Krausi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

amiwe

Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge: 138
Hilfreich: 0

churchill house school in ramsgate / kent ...

ist im ranking der sprachschulen weit oben, war selbst oft da und kann es nur empfehlen

nicht juli august buchen, da ist es zu voll mit jungen leuten, außerhalb der monate läuft ein viel intensiverer unterrricht.

Wenn Frauen wüssten, was Sekretärinnen von ihren Chefs denken, hätten sie eine Sorge weniger.

Danny Kaye - US-Schauspieler und Oscarpreisträger

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jutzing

Mitglied seit
04.12.2002
Beiträge: 29
Hilfreich: 0

Ich kann aus eigener Erfahrung OISE in Cambridge empfehlen, ich war nämlich im Mai d.J. dort und es war super. Echt tolle Lehrer und sehr guter Unterricht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susanne187

Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Also ich kann die Hampstead School of English in London empfehlen, aber nicht im Zeitraum Juni-August. Zuviele Teenies.
http://www.englisch-lernen-in-london.de/ zu buchen direkt oder über Carpe Diem Sprachreisen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tortuga

Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge: 177
Hilfreich: 0

Wir haben gute Erfahrungen mit diesem Veranstalter gemacht:

http://www.ses-folkestone.co.uk/

Sehr nett, unkompliziert, zauberhafte Gastfamilien und gute Lernerfolge.

Gruß
Tortuga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Krausi

Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge: 80
Hilfreich: 0

Super vielen Dank für die Tips.

LG

Krausi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.