Menu

Spannender Veranstaltungsort in Augsburg

a.vern.a

Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ort für einen Firmenveranstaltung für ca. 500 Personen im Raum Augsburg. Leider hat die Stadt diesbezüglich nicht so viel zu bieten, die üblichen Veranstaltungsorte sind ausgebucht, etwas antiquiert oder (noch)nicht verfügbar (Gaswerk ist noch nicht für derartige Events bereit). Wir planen am Nachmittag Reden und ähnliches, bei denen die Teilnehmer am besten an Tischen sitzen sollten (2. Wahl wäre Kinobestuhlung)und den Reden auf der Bühne lauschen. Gefolgt von einem Abendessen, Bar, Musik und Tanzen.

Eventuell habt ihr schon in anderen Städten an ungewöhnlichen Orten Ähnliches gemacht?

Das Ganze läuft schon recht bald, daher ist es zusätzlich schwierig.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.