Menu

Sozialwahl

Hina

Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge: 163
Hilfreich: 0

Bei der ersten Briefsendung konnte man kann sich doch eine Info anfordern. Hab ich aber auch nicht gemacht und Denjenigen gewählt, der nach meinem Verständnis am meisten mit meinem Beruf/Arbeitgeber zu tun hat.
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Juanita

Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge: 227
Hilfreich: 0

Hallo Prozesshansel,

ich habe die Broschüre angefordert. Dadurch habe ich mich dann anderes entschieden, als ich das ohne die Broschüre getan hätte.

--
Viele Grüße, Juanita

Viele Grüße

Juanita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bitanem75

Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Hallo Prozesshansel,

es gibt eine Internet Seite, da kannst du dich umfassend über die zur Wahl stehenden Informieren: http://www.sozialwahl.de.

Auch Hintergründe und häufig gestellte Fragen sind dort übersichtlich aufgestellt.

Lieben Gruß
bitanem75

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nihoe

Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

Ich habs genauso gemacht wie Hina!
--
Gruß

nihoe
---------------
nihoe9@web.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tulipa

Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge: 358
Hilfreich: 0

@ Simbaline

Ich habe auch vor ein paar Tagen gelesen, was da so hinter den Kulissen abgeht und habe mich schon geärgert, dass ich meinen Stimmzettel abgeschickt habe.

Das ist nur eine Pöstchenzuschusterei für Leute, deren Einfluss letztlich sehr gering ist. Beim nächsten Mal hau ich das gleich in die Tonne.

--
Tulipa

Tulipa [img:1363310f42]http://www.zwergen-entertainment.de/zs/Tiere/tiere/057.gif[/img:1363310f42]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Prozesshansel

Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Wen soll ich da denn wählen??

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Simbaline

Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge: 165
Hilfreich: 0

Habe im Spiegel einen Bericht drüber gelesen und mich dann ganz antidemokratisch entschieden, da nicht mitzumachen )

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,353894,00.html´

Viele Grüße,

Simbaline
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.