Menu

Solarmodule dringend

Mail mich doch mal bitte an. Ich will hier jetzt keine Angaben rein schreiben.
--
Gruß von der Spree !

[blue]Domino[/blue]
[f1]Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde)[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Claralienchen77

Mitglied seit
29.03.2005
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hallo Domino,

sorry, dass ich etwas spät dran bin, war etwas Stress heute Morgen.
Wir benötigen Module wie folgt: 850 kwp mono- oder polykristaline
Module, also ca. 5000 Stück für ein Großprojekt.
Die Module sollten die gängigen Zertifizierungen und Zulassungen haben und eine Leistung von 165 W oder mehr besitzen.
Falls Ihr kleinere Stückzahlen habt, sind wir auf jeden Fall auch
interessiert.

Viele Grüße
Clara

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

*schieb*
--
Gruß von der Spree !

[blue]Domino[/blue]
[f1]Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde)[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vodka

Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge: 277
Hilfreich: 0

Clara, ich weiß, dass Domino in einer Firma arbeitet, die sich mit sowas beschäftigt. Habe sie aber leider heute morgen noch nicht gesehen. Sie ist aber ziemlich häufig im Forum. Ich versuche mal, sie anzumailen.

--
Gruß

Cedi

unnerum naggisch, aber mit Mütze

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Claralienchen77

Mitglied seit
29.03.2005
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hallo Sunny,

vielen Dank für den Tipp, werde dem gleich mal nachgehen!

Viele Grüße
Clara

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Morgen Claralienchen,

wie Cedi schon gesagt hat - ich hab damit zu tun. Was heißt denn ein größeres Kontingent bei Dir ? Und wie schnell brauchst du die ? Nur die Module oder eine komplette Anlage ? Mail mich doch mal an.
--
Gruß von der Spree !

[blue]Domino[/blue]
[f1]Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde)[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jessi

Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge: 73
Hilfreich: 0

Hallo Clara,

bei mir in der Gegend gibt es eine Firma, die sowas auch herstellt - ob es jetzt genau polykristalline Solarmodule für ... sind, weiß ich nicht, aber probier es doch mal bei http://www.sma.de (ist in Nordhessen).

Liebe Grüße

Jessi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Claralienchen77

Mitglied seit
29.03.2005
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

wer kann mir einen Tipp geben, wo ich noch polykristalline Solarmodule für die Montage auf Hausdächern bekomme.
Bei allen bisher angefragten Herstellern und Händlern sind diese ausverkauft, da derzeit die Nachfrage so groß ist.

Vielleicht hat jemand noch ein größeres Kondingent zu verkaufen?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße
Clara

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.