Menu

So teuer? Miete Kopierer u. Faxgerät....

Simbaline

Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge: 165
Hilfreich: 0

Mach ich auch. Aber selbst wenn wir so ein Super-Gerät hätten - wir brauchen gar nicht so einen Alleskönner-Kopierer.

Also diese Scan-e-mail usw. Geschichte nutzen wir gar nicht, weil wir das Ding nicht an das Netz anschließen dürfen usw.

Aber Danke für Euer Input, ich werde das dann mal schnellstens in Angriff nehmen.

Viele Grüße und einen schönen Tag,

Simbaline
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Andrea68

Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Yepp, das ist zu teuer, bei Xerox direkt anfragen, wir zahlen deutlich weniger!
--
Liebe Grüße
Andrea

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Liebe Grüße
Andrea

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Simbaline

Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge: 165
Hilfreich: 0

danke für Deine Antwort.
Das Kopiergerät ist ein Xerox Document-Center....

--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shangri-la

Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge: 1173
Hilfreich: 0

Ich glaube, so pauschal kann man das nicht sagen!

Guckt mal auf der Xerox-Seite, da werden über 30 DC´s angeboten...Ohne zu wissen, welches bei Simbaline steht, kann man doch nicht sagen, ob es zu teuer ist?!

Sicher würde ich aber auch mal den zuständigen Kundenbetreuer kontaktieren und wenn ich mir nur noch mal die Beträge aufschlüsseln lasse.

Shangri-La

shangri-la
Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen[img:e2fca173a6]http://www.world-of-smilies.com/html/wos_mini/wosminis10.gif[/img:e2fca173a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Viel zu teuer ! Zumindest der Kopierer. Kommt allerdings auch darauf an was es für ein Gerät ist. Aber selbst für ein Digitales Gerät mit Finisher, ADF und Duplexeinheit wäre es noch sehr teuer. Frag mal ein Documentcenter bei Xerox an. Nur so als Tipp.
--
Gruß von der Spree !

[blue]Domino[/blue]
[f1]Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde)[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Simbaline

Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge: 165
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

habe, wie gesagt, das Arbeitsgebiet meiner scheidenden Kollegin übernommen und bin gerade dabei, mich durch die Ordner zu arbeiten.

Unser Faxgerät kostet im Monat 89 Euro Miete (ohne Wartung u. Reparatur)Normales Speicher-Faxgerät, nichts besonderes

Unser Kopierer kostet im Monat 315,97 Euro Miete, + 2000 Kopien + Servicepauschale. (Großer Kopierer mit Scanner + e-mail Funktion)

Ich finde das wahnsinnig viel Geld.

Ist das normal oder sollte ich hier dringend nachverhandeln?

Vielen Dank für Euren Input,

Simbaline
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.