Menu

SMS - Sendung zulassen?

Nein, das sagt mir nichts. Ich würde beim Netzbetreiber oder Provider anrufen und nachfragen. Vielleicht kennen die das Problem.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Azraela

Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge: 367
Hilfreich: 0

Hi,

meine Chefin bekommt neuerdings dauernd SMS mit dem Text "Senden von Mitteilungen durch SIM Karte zulassen" o. ä. und hat dann die Optionen "senden" oder "abbrechen".

Kann jemand von Euch damit was anfangen?

Danke, LG Azraela

54 - 74 - 90 - 2010

Jogi macht das schon

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

engelchen105

Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Hat sie ein neues Handy? Üblicherweise kommt die Meldung wenn irgendwo bei Telefoneinstellungen (je nach Handy auch ähnlich benannt) "Bestätigung bei SIM-Aktivität " aktiviert ist...

Deaktivieren, feddisch.... sollte zumindest so sein

Gruß
engelchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.