Menu

SMS am PC versenden

schweizerin31

Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge: 33
Hilfreich: 0

Hallo Swissi,
vielen Dank-der erste Link geht eben nur mit Outlook und wir arbeiten mit LN.
Das zweite scheint super zu sein, aber es kostet Geld!Muss das mal probieren wie das geht, dass man das auf das Handy belastet bekommt.
Hast Du das schonmal gemacht?
Danke nochmals und viele Grüsse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ja ich hab das früher mal gemacht. Ich habe gar nicht gewusst, dass das inzwischen etwas kostet vorher war es gratis.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

schweizerin31

Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge: 33
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch eine Seite, wo ich kostenlos eine Software zum SMS versenden downloaden kann? habe jedoch kein MS Office,
Danke für eine Antwort !

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hina

Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge: 163
Hilfreich: 0

Bei web.de kannst du sms versenden. Die SMS selbst ist natürlich kostenpflichtig.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Swisscom hat eine Software die du gratis downloaden kannst. Nennt sich DesktopSMS, ich denke aber das geht nur mit Outlook.

http://www.swisscom-mobile.ch/scm/dlc-de.aspx?dg=Software&dm=Overview&pa=0x1x0x0x0x0x0x0x0&odg=Software

ich hatte das mal, hab's aber wieder deinstalliert, da ich immer wieder Probleme mit dem Outlook hatte. Es gibt aber inzwischen neuere Versionen. Vielleicht ist das ja behoben.

Oder schau mal unters http://www.smspro.search.ch

Gruss
Swizzie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.