Menu

Sind noch Excel-Spezialisten da?

Jutta2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 169
Hilfreich: 0

Wie krieg ich in Excel in die Kopfzeile das kaufmännische & ??

Jutta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dark-Delf

Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge: 44
Hilfreich: 0

Ansicht - Kopf- Fußzeile

Benutzerdefinierte Kopfzeile
dort im linken mittleren oder rechten Abschnitt alles reinschreiben (auch § & oder so).

Anders weis ich es nicht

DD

Wandere durchs Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutschst du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
[img:84449d7bdf]http://www.planet-smilies.de/familie/familie_017.gif[/img:84449d7bdf]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

drehwurm

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge: 244
Hilfreich: 0

in dem du vor eingabe des textes als erstes dieses zeichen " ' " setzt.

Mein Motto: Das Leben geniessen, da es viel zu kurz ist.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Mach es so: GmbH [b]&&[/b:cd3503eba8] Co. KG

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Indem Du eine Mappe unten mit dem umbenennst, was Du schreiben möchtest, und dann die Kopfzeile mit dieser Auswahl belegst?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Flocky

Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

Ich würde es genauso machen wie Dark-Delf

Oder hab ich das Problem nicht verstanden?

Lieber Gruß
Flocky

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

[quote:86015b221f="Flocky"]Ich würde es genauso machen wie Dark-Delf

Oder hab ich das Problem nicht verstanden?[/quote:86015b221f]
Doch, verstanden hast du es, nur wertet Excel das &-Zeichen als Befehl, wenn es alleine steht und druckt es deshalb in der Kopfzeile nicht aus. Deshalb muss man es 2 x setzen, dann klappt's.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jutta2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 169
Hilfreich: 0

Gytha, klasse. So funktioniert. Vielen Dank!!!!!!!!!!

Jutta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

greatest typist

Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge: 80
Hilfreich: 0

das ist ja super, ich habe schon vor jahren aufgegeben, mich mit diesem blöden "&" herumzuschlagen und deshalb immer auf die kopfleistenfunktion verzichtet.
fein, das brauche ich ja jetzt nicht mehr - auch vielen dank !

*this shit will fuck you up... *

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Gern geschehen
Aber demnächst bitte besser bei Word, Excel, Outlook & Co., da guck' ich jedenfalls öfter rein als hier

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.