Menu

Shuttle Service MUC-Flughafen in die Innenstadt

Gila1

Mitglied seit
25.07.2001
Beiträge: 137
Hilfreich: 0

Also am besten ist wirklich, per S-Bahn zu fahren. Die S1 und S8 fahren zur Rush-Hour im 10-Minuten-Takt, ansonsten alle 20 Min, moderne Züge mit Klimaanlage. Der Flughafen ist leider am A-der Welt, knappe 50 km weit vom Zentrum weg, Taxi kostet um die 50,- Euro, ich glaube es gibt verschiedene Airlines, die einen Shuttle anbieten, z.B. Lufthansa hab ich schon einen Bus am HBF gesehen. Vielleicht wissen aber die MUC-Profis noch mehr.

LG;
Gila

Endlich NWZ!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wir sind im letzten Jahr mal mit dem Taxi gefahren, weil wir Bedenken hatten, sonst einen Termin zu verpassen.
Wir hätten doch lieber die S-Bahn genommen. Auf dem Autobahnzubringer war Stau

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chaosqueen

Mitglied seit
25.04.2002
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

Gila und CM haben recht! Taxi in die Innenstadt kostet um die 50 Euro und ist nicht unbedingt schneller als die S-Bahn, denn Staus sind nun mal an der Tagesordnung in MUC.

[color=blue:f869437cfc]Liebe Grüße
Chaosqueen[/color:f869437cfc]

Arbeit macht Spaß - vor allem wenn der Spaß gut bezahlt wird...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pondi

Mitglied seit
04.12.2001
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Hallo Haselmaus,

ich bin mal so frech ich schiebe mal - das Interessiert mich auch.

Muß ja Anfang September auch von der Innenstadt (Bahnhof) zum Flughafen kommen.

Grüße

Pondi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Haselmaus

Mitglied seit
12.09.2002
Beiträge: 281
Hilfreich: 0

Hallo,
kann mir da jemand Firmen/Taxiunternehmen empfehlen und weiss jemand, wieviel ich da one-way rechnen muss?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe

LG
Haselmaus

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.