Menu

seriöser Chauffeur-Service in Berlin dringend!

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Die GelbenSeiten werfen auch noch einige aus:

[url]http://www.benita.de/[/url]
[url]http://www.minex.de[/url]
[url]http://issa-team.com[/url]
[url]http://egaros.de[/url]
[url]http://gls-limo.de[/url]
[url]http://bero-berlin.de[/url]
[url]http://www.chauffeurdienst-schleckat.de/[/url]
[url]http://www.ets-frankfurt.de/[/url]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sekki2006

Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge: 328
Hilfreich: 0

:shock: Wann habt Ihr 8mal8 das letzte Mal gebucht?
Dachte, die gibt´s nicht mehr, nach den vernichtenden Fernsehberichten.

Prosecco IST eine Lösung!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Catsitter2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 460
Hilfreich: 0

Ich möchte anmerken, daß wir hier in der Firma in Berlin mit einem ganz normalen supernetten Taxibesitzer zusammenarbeiten. Wenn er selbst nicht da ist, hat ein Kollege sein Handy. Die Taxis sind tadellos sauber und die Fahrer sehr zuverlässig. Selbst unsere ausländischen Gäste sind restlos begeistert. Ob spontan oder gegen Vorbestellung, klappt immer!

Vielleicht lohnt sich ja auchdie Nachfrage bei einem Taxidienst?

Es grüßt die Catsitter

[color=green:0f17e63000]Ich bin eine Beamtenkatze - ich schleiche mich zur Arbeit, lege meine Pfoten auf den Tisch und warte auf die Mäuse! [/color:0f17e63000]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

böckchen

Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

Ich hoffe die Berlinerinnen können mir mal unter die Arme greifen.

Ich suche für Cheffe einen seriösen Chauffeur-Service in Berlin, der dazu auch noch einigermaßen preislich zu verkraften ist. Ich bräuchte einen, der ein Kind (8 Jahre) täglich zur Schule und zurück befördert.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!

Grüße vom böckchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brummbeere

Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge: 146
Hilfreich: 0

Hallo, guck doch mal unter http://www.airportlimousine.de, die kann man vorbestellen und sie sind nicht teurer als Taxi - wir fanden die bislang ganz o.k.

Viele Grüße von Brummbeere!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Wie wärs mit 8 x 8? Die sind bei uns in Köln sehr erprobt und ich war bis jetzt immer sehr zufrieden.
Guckst Du unter http://www.8mal8.de ob die auch in Berlin fahren weis ich aber nicht.

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

böckchen

Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

Vielen Lieben Dank für Eure Anworten. Ihr seid echt KLasse!!!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anoushka

Mitglied seit
04.07.2013
Beiträge: 73
Hilfreich: 0

Hi Böckchen, diese Seite [url=http://www.sicherheitsdienst-berlin.com/leistungen/fahrservice.html]hier[/url] kann ich dir empfehlen. Freunde von mir aus Berlin haben auch dessen Service in Anspruch genommen und sind zufrieden geblieben. Nur der Preis ist mir unbekannt. Aber beim anrufen kannst du das rausfinden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.