Menu

Seriöse Heimarbeit

Ela_K

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 176
Hilfreich: 0

Ich würde mir gerne etwas Geld dazu verdienen.
Ich habe schön des öfteren von einer seriösen Heimarbeit gehört.

Aber was ist das genau und lohnt sich soetwas?
Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Ela_K

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Hm, also die Zeiten wo man zuhause auf dem Sofa sass und Kugelschreiber zusammenschraubte sind wohl vorbei. Adressen tippen is auch nicht mehr.... das is das, was ich mir Heimarbeit verbinde

Heute gibt es viele Angebote, dass du in deiner eigenen Zeit von zuhause aus viel Geld verdienen kannst. Oftmals ist das der Verkauf von Produkten - entweder musst du dir die Kontakte selber suchen, oder du bekommst eine Liste zum abtelefonieren. Bezahlung ist dann auf Erfolgsbasis.

Ein weiterest Angebot is haeufig das Betreiben von irgendwelchen Internet Seiten, wo du dann pro Klick der Besucher bezahlt wirst.

Hm - schwierig ist das. Kannst du dir vorstellen Tupperware oder Avon zu verkaufen?

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Frage nicht, was ein potentieller Arbeitgeber suchen könnte, sondern was Du bieten kannst. Wenn Du einen eigenen Computer und gute Textverarbeitungskenntnisse hast, könntest Du Schreibarbeiten erledigen (Diplomarbeiten, evtl. Korrespondenz für Anwälte, etc.). Hast Du irgendwelche anderen Kenntnisse, die man "vermarkten" könnte? Muss es zu Hause sein, oder bist Du da flexibel?

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.