Menu

Seriöse Heimarbeit ???

Henne

Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

Hallo zusammen!

Man liest ja immer wieder in der regionalen Presse so Heimarbeits-Angebote. Woher weiß ich denn, ob die auch wirklich seriös sind?

Gibts da vielleicht irgendeine Internet-Seite, die so eine Art Liste mit seriösen Anbietern führt oder so?

Werde jetzt gleich auch noch googeln, dachte nur, vielleicht weiß eine von Euch spontan was?!

Herzliebste Grüße
von der Henne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blaue*lagune

Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge: 673
Hilfreich: 0

Spontan würde ich sagen, dass keine "Heimarbeits-Angebote" seriös sind. Ich würde jedenfalls die Finger weglassen. Aber vielleicht hat hier ja auch jemand schon positive Erfahrungen gemacht. Bin echt mal gespannt.

Du bist Herr deiner Worte, doch einmal gesprochen, beherrschen sie Dich.

[img:59a5764521]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:59a5764521]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.