Menu

Serienfax per Computer

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Fritz Fax ist auch das erste was mir dazu einfällt. Ich hab früher damit gearbeitet - jetzt arbeiten wir mit einem Client, das funktioniert auch ist aber wohl firmenspezifisch. FritzFax ist auch finanziell gut machbar.
--
Grüße aus Berlin

Teti

[f1][blue]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen. (Japan)[/blue][/f1]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Klasse CM - werde gleich mal im Internet schauen nach Fritz Fax.
Danke
--
Ciao Lattina
Ex-Gigolo

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

In meiner früher Firma haben wir mit Fritz Fax gearbeitet. Hat sehr gut funktioniert. Dort konnte man auch die Zeit angeben, wann die Faxe raus sollen. Wir haben das dann immer nachts laufen lassen.
--

[blue]CrazyMum[/blue]


[blue][f1]Ich zeige gern die Zähne [/blue][/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo,

ich soll ein Programm besorgen mit dem man per Computer Serienbriefe als Fax verschicken kann incl. Sendebestätigungsfunktion.

Hat eine von euch schon mit so einem Programm gearbeitet und kann eines empfehlen bzw. raten auch was man achten muss ?

Danke !!!
--
Ciao Lattina
Ex-Gigolo

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.