Menu

Seriendruck klemmt

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Heute hänge ich echt fest. Ich hab mir eine wirklich umfangreiche Datenbank für Absagen erstellt und einen Serienbrief angelegt und nun kann ich die Seriendruckfelder im Hauptdokument nicht einfügen, weil die Drop-down-Menues ("Seriendruckfeld einfügen&quot nicht aufploppen. Woran liegt es und was tu ich nun :?

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

o.k. - ich hab mir jetzt anders beholfen und dasd Hauptdokument nochmal komplett neu erstellt. Trotzdem interessiert mich, wo da der Fehler sitzt.

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Loesje

Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

Teti,

kann es sein, dass euer Word vor Kurzem umgestellt wurde? Alles neu? Das Problem hatte ich selbst ...

Die Seriendruckfelder sind jetzt hinter einem Symbol vorborgen ... wenn es das ist, was ich denke.

Viele Grüße, Loesje.

Viele Grüße, Loesje.

Höhere Gaspreise für mehr Kuscheln!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.