Menu

Serienbriefe mit Hilfe von Outlook Verteiler erstellen...

bitanem75

Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Vielen Dank für deine schnelle Antwort Blondchen,

wir haben es gleich ausprobiert. Es funktioniert!!!!

DANKE nochmals

Lieben Gruß

bitanem75

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bitanem75

Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Liebe Forumsmitglieder,

wir haben hier im Büro eine kleine Umorganisation vor, dafür würden wir gerne mit Outlook Verteilerlisten (Kontakten) arbeiten. (Wir haben vorher immer 2 Verteilerlisten geführt, einmal in Outlook und einmal in Word-zwecks Serienbrief Erstellung)

Wir würden gerne die Arbeit vereinfachen um nur noch an einer Stelle Adressen zu aktualisieren, dass geht aber nur dann wenn sichergestellt ist, Serienbriefe über die Outlook Kontakte zu erstellen.

Unsere Frage, geht das? Können Serienbriefe über Outlook Kontakte erstellt werden? Wenn ja, wie geht das?

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns helfen könntet.

Herzlichen Dank im voraus

Ganz lieben Gruß

bitanem75

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Kontakte ins persönliche Adressbuch kopieren
Datei - Importieren / Exportieren
Format - Excel auswählen
Felder zuordnen
Ausführen
Fertig!
Aus der Excel Datei kannst Du dann ganz wie gewohnt Deinen Word Serienbrief erstellen.
--
----------
Liebe Grüße
blondchen

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.