Menu

Seminar/Fortbildung Büro- und Sekretariatsmanagement

Lenti

Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge: 307
Hilfreich: 0

Hallo Petunie,

die Mail kam heute zurück, die ich Dir schickte (s. auch Posting Miramar). Denkst Du an uns?
Vielen Dank,
--

Gruß, Lenti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Miramar

Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

nochmal nach oben schieb, hat irgendjemand etwas gehört? Leider funktioniert der hinterlegte Mail-Addi nicht *snüff* gerade sitze ich wieder an den Vorbereitungen und komme nicht so weiter wie ich es mir vorstelle, kann vielleicht noch jemand helfen?

Miramar

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nihoe

Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

Hallo Petunie!

Das mit dem Büro- und Sekretariatsmanagement hört sich sehr interessant an, wie hast Du das gemacht? Einfach die Abläufe aufgeführt?

Wir suchen hier schon seit einiger Zeit etwas in dieser Richtung und ich bin diejenige die sich drum kümmern muß. Soll demnächst ein Outlook Seminar halten in Verbindung mit Büromanagement und habe keinen blassen Schimmer wie ich das aufbauen soll.
--
Gruß

nihoe
---------------
nihoe9@web.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Miramar

Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Hallo petunie,

Du hast Post von mir Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe!

Miramar

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Miramar

Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Hi,

nochmal ich, Dein Mail-Addi geht leide rnicht. Anbei dann meine Mail

info@kiefernzwergerl.de das ist die Adresse vom KiGa meiner Tochter nicht wundern

Viele Grüße
Miramar

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

petunie

Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Hallo Miramar - wenn du deine eMail hinterlegst, kann ich dir etwas schicken.
--
LG Petunie

** Der Frühling ist da!!! **

Liebe Grüße von der

"Petunie" -
*der Sommer ist da*
[URL=http://www.World-of-Smilies.com][img:59e6e4ef21]http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/c0100.gif[/img:59e6e4ef21][/URL]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lenti

Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge: 307
Hilfreich: 0

Hallo Petunie,

kann ich die Unterlagen bitte auch haben, die Du hast? Würde mir ganz doll helfen. Ich bin zwar erst am Planen (Termin steht noch nicht 100%ig fest), aber genau das rollt auch auf mich zu... wahrscheinlich im Nov.

Danke vorab! Meine Mail: lenty@gmx.net

--

Gruß, Lenti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

allesimlot

Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge: 45
Hilfreich: 0

@petunie
@miramar

Hallo!

Ich würde dir gerne helfen, aber leider bin ich Momentan selbst auf
der Suche nach solchen Unterlagen.

Kann ich eventuell deinen/euren Entwurf auch bekommen?!

Wäre voll klasse!

antje.wildemann@t-online.de

Vielen Dank im voraus!

PS: Eigentlich hattest du dir das sicher anders vorgestellt. Anstatt dass du Unterlagen bekommst, möchten alle diese gerne haben.

Ich revangiere mich mal!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Miramar

Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Hi petunie,

leider kann ich Dir damit nicht helfen, würde aber gern eine Frage in diesem Zusammenhang an Dich loswerden. Wie hast Du ein solches Seminar aufgebaut. Auf mich wartet im August genau eine solche Veranstaltung und im Augenblick bin ich am Sammeln, Ideen schreiben und nochmals Sammeln. Ich habe das noch die gemacht udn stehe dem ganzen etwas wie ein Fragezeichen gegenüber. Hast Du einen Tipp für mich?

Lieben Dank
Miramar

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Miramar

Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

nochmal hochschieb

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.