Menu

Seminare von Claudia Hovermann wer kann berichten?

nessaja

Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge: 64
Hilfreich: 0

@Heidi71
Deine Unterlagen vom Seminar "Das Geheimnis von Autorität" interessieren mich auch. Würdest Du sie mir zufaxen? *bittebitte*
Sende Dir eine PN mit meiner Fax-Nummer.

Danke und

Viele Grüße

nessaja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Das wäre echt klasse. Ich schreibe dir gleiche eine Mail. Möchte nur ungern die Faxnummer hier veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Heidi71

Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge: 67
Hilfreich: 0

Hi Kaetzchen815,

die Unterlagen vom Seminar "Das Geheimnis von Autorität" liegen immer noch griffbereit in meiner Schublade, um sie dir zu faxen. Willst du sie haben oder soll ich sie wieder wegräumen?

Gruß von Heidi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Heidi71

Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge: 67
Hilfreich: 0

Hach, ich weiß gar nicht mehr genau, wie das hieß. Aber ich hab mal geguckt: Wie wär's mit dem:

Konfliktmanagement - Tatort Büro
Trainer(in): Claudia Hovermann und Trainerteam
Kurz-Info: ?Tatort Büro ? Konfliktmanagement? - Wie Sie bestehende und drohende Konflikte erkennen und zum Guten wenden

Als Sekretärin/Assistentin im Zentralpunkt ?Sekretariat? befinden Sie sich häufig zwischen den Fronten. Immer wieder haben Sie mit schwierigen Situationen und Menschen zu tun. Üben Sie in diesem Training, wie Sie Konflikte und Spannungen mit Hilfe von Konfliktstrategien lösen und sich den Umgang mit anderen Menschen so enorm erleichtern.

Die Themenschwerpunk...
Ort und Datum auswählen Dauer: 1 Tag, Gebühr: 400,00 ? zzgl. 16 % MwSt.


Bad Ems an der Lahn, 21. September 2005 Achtung: Noch wenige Plätze frei! Details Seminar buchen
Lübeck, 7. September 2005 Achtung: Noch wenige Plätze frei! Details Seminar buchen

Hab ich nur mal eben rauskopiert.

Das ist aber auch gemein. Bei dem "Durchsetzungsseminar" steht doch: "Plätze frei." Dann sollen die das nicht schreiben!!

Wenn du möchtest, faxe ich dir mal die Unterlagen. Musst mir nur deine Fax-Nummer zukommen lassen.

Gruß von Heidi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Das Durchsetzungsseminar habe ich bei nicht besucht, aber Rhetorik und Chefentlastung, beides im Rahmen der "Internat. Managementassistentin".

Frau Hovermann hat eine etwas "eigene" Art, mit der vielleicht nicht jeder zurecht kommt. Die Seminare bei ihr sind aber sehr lebendig und es kommt auch viel rüber.

350 Euro sind nicht viel, schau mal bei anderen Anbietern, da kommt einem das kalte Grausen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Stella

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 1056
Hilfreich: 0

Ich habe auch schon ein Seminar von ihr besucht und war total begeistert. Ich fand sie lustig, sehr lebendig und ansteckend und sie hatte gute Ideen. Für mich hat es sich gelohnt.

Grüßle
Stella

<--- * (vorübergehend umgezogen)

"Remember, Ginger Rogers did everything Fred Astaire did. But she did it backwards and in high heels." (Faith Whittlesey)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

-Susi-

Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Ich werde im Oktober beim "Kompetenzseminar für Assistentinnen" in Rüdesheim sein und freue mich schon sehr!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

@ Katzenfrau

Du machst die Internationale Managementassistentin?? Wie weit bist du denn schon? Ich beginn im September damit *freu*

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seit Anfang letzten Jahres,

dieses Jahr habe ich noch 3 Seminare in Frankfurt und nächstes Frühjahr das letzte.

Bei mir zieht sich das so weil ich nicht so weit fahren will, und Frankfurt ist neben Düsseldorf das nächste.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo ihr lieben,

habe in den letzten Tagen hier in einem Thema folgendes entdeckt: Jemand sprach, dass die Seminare von Cladia Hovermann gut sind.

Hab mich schön von euch anstecken lassen und überlege jetzt an dem Seminar für Durchsetzungsvermögen teilzunehmen.

Das blöde ist nur, es ist in Lübeck (und ich bin in Hannover) und auch noch 350 Euro Teilnahmegebühr.

Wer von euch war bei ihr schon mal und kann mir sagen, ob die Reise und das Geld dies auch wert sind.

Bin für jeden Tipp dankbar. Ich habe es leid, mich nicht richtig durchsetzen zukönnen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.