Menu

Seminare

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

guten Morgen Mädels!

Habt Ihr schon einmal ein Seminar besucht für Sekkis und/oder Ass.d.GL?
Könnt Ihr mir was empfehlen?
Ich kämpfe jetzt schon zwei Jahre um so ein Seminar und ich glaube, in diesem Jahr hätte ich berechtigte Hoffnungen, auch mal eines besuchen zu dürfen. Nicht, dass ich tierisch was "dazulernen" müsste - das war immer sein Argument: "das können sie ja schon alles"- hauptsächlich geht es mir um "Erfahrungsaustausch". In diesem Jahr hat mein Chef es eingesehen, dass ich die Einzige im Unternehmen bin, die nicht regelmäßig zu Seminaren geht und ist geneigt, mir eines zu genehmigen.

Könnt Ihr was raten? Sollte vielleicht nicht gerade über 1.000,-- ? kosten.

Schon mal Danke im Voraus!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Val

Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hallo Kümmerlise,

ich war letztes Jahr beim einem Seminar von der "Malik" St. Gallen. War sauteuer und hat absolut nix gebracht. Die sind m.E. nicht für Seminare im Assi / Sekret. Bereich geeignet. Also da würd ich nimmer hingehen.

Vor kurzem war ich jetzt in Würzburg bei der Fr. Hovermann. Thema "Survival Sekretariat". 2 Tage / unter 1000 Euro! und es war einfach nur GEIL. Super auf den Punkt - viel nützliche Tipps, viele umsetzbare Anregungen, Denkanstöße und dabei immer humorvoll - GENIAL und hiermit meine Top-Empfehlung. Wobei es natürlich dann auf drauf ankommt was exakt du suchst bzw. welche Themen die speziell wichtig sind. Aber schau mal bei akadsek.de nach ob da was bei ist für Dich!

LG und jetzt schon viel Spaß und Erfolg

PS: ich muss auch immer hart um Seminarbesuche kämpfen / nicht aufgeben !!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Danke Val, für den Hinweis.
Ich bekomme immer nur Angebote aus der Wohnungswirtschaft und das Angebot ist hier ziemlich begrenzt, finde ich, und zu teuer!
Freue mich daher über Hinweise/Adresshinweise und ähnliches von allen Seiten!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.