Menu

Seminar- / Tagungshaus gesucht

lillliane

Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge: 163
Hilfreich: 0

Hallo,

schau doch mal bei: http://www.gruppenhaus.de/

Grüße,

Lillly

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

http://www.camp-reinsehlen.de

Kann ich wärmstens empfehlen!!!

In der Nähe von Hannover eignet sich auch das Seefugium sehr gut für eine Tagung!! Es werden dort auch einige Zimmer angeboten, aber ob es so viele sind, weiß ich nicht, schau selbst:

http://www.seefugium.de

Die Lage ist einfach bezaubernd!! Wir waren schon mehrmals dort und waren begeistert!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0

http://www.verband-hvhs.de/index02.asp

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, aber die nehmen auch immer wieder gern Externe auf.
Barendorf oder Herrmannsburg vielleicht?
Einfach mal nachfragen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Und noch ein Hotel, das bestens geeignet ist zum Tagen und Übernachten:

http://www.burghotel-blomberg.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nungo2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 33
Hilfreich: 0

http://www.wildland.de/

Das Hotel ist in Wietze bei Celle, landschaftlich sehr schön gelegen, schönes Außengelände und das Essen etc. soll auch sehr gut sein.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Henne

Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

Guten Morgähn zusammen

Wir planen von unserer Abteilung ein Wochenendseminar und dazu suchen wir ein geeignetes Seminarhaus. Kennt jemand was schuckeliges in der Region Bremen / Osnabrück / Minden / Hannover?

Zwingend notwendig sind Einzelzimmer und eben ein Tagungsraum o. ä. Wir wären ca. 12 Leutchen.

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? Vielen Dank schon mal vorab!

Herzliebste Grüße
von der Henne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Das Seehotel in Haltern ist sehr schön.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Henne

Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

Erstmal vielen Dank für die vielen Tipps.

Budget steht leider noch nicht fest, meine Kollegin und ich sollen uns erstmal grob umschauen, was es überhaupt so gibt...

Herzliebste Grüße
von der Henne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wir machen oft Seminare in Hotels in und um Hannover.

Was für ein Budget hast du denn?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

costadelsol

Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge: 339
Hilfreich: 0

Landhaus am See in Garbsen bei Hannover. Sehr, sehr gut geeignet

LG
costadelsol [img:a53ee529e1]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif[/img:a53ee529e1]

********************************
LMAA ? Lächle Mehr Als Andere

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.