Menu

Seminar - Sollte ich Chef informieren?

Fröschlein

Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge: 441
Hilfreich: 0

Der Kurs ist aber nur kostenlos, wenn du das Sekretärinnen-Handbuch beziehst, wenn ich das richtig gelesen habe, oder? Nicht, dass du das gar nicht hast und der Schuss nach hinten losgeht, weil der Kurs doch was kostet.

(Übrigens zu finden unter dem Reiter "Weiterbildung/Seminare", falls jemand nur den Reiter "Sekretärinnen-Forum" kennen sollte )

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sternchen0072

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 384
Hilfreich: 0

ich mach den auch mit....und cheffe weiß das.....
kommt ihm doch auch zugute wenn du dein wissen stärkst oder?

*Unterschätze nie die Macht der Worte*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Stempel

Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Hallo Ihr,

also ich würde meinen Chef informieren, wenn es viele Stunden sind. Ist ja schließlich Arbeitszeit und die kostet ja auch Geld, weil Du ja in dieser Zeit nichts effektives "produzierst". Ich denke mal, bei uns würde es Ärger geben.

Bye

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

Eben, bleib mal ganz ruhig. Kannst ihm ja später stolz das Zertifikat unter die Nase reiben

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich stimme Stempel zu. Gibt es bei euch denn keine Vorgaben, wie das Internet genutzt werden darf?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lilien1

Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge: 376
Hilfreich: 1

Wir beziehen das Sekretärinnen-Handbuch. Das ist mir schon klar, dass ich das nur machen kann, wenn es kostenlos ist.

Lilien

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lilien1

Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge: 376
Hilfreich: 1

Zur Internetnutzung gibt es noch keine Dienstanweisung. Seit Jahren liegt sie irgendwo als Entwurf.
Sage ich es ihm und schaffe dann den Kurs nicht, ist das auch blöd oder?
Auf der sicheren Seite wäre ich, wenn ich es ihm sage. Hat er was dagegen, steige ich eben aus.

Lilien

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lilien1

Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge: 376
Hilfreich: 1

Guten Morgen Mädels,

ich brauche mal eure Meinung. Gestern habe ich mich hier für das kostenlose Seminar "Korrespondenzkurs" angemeldet, weil ich sonst keine Möglichkeit bekomme, überhaupt an einem Seminar teilzunehmen. Da es kostenlos ist, dachte ich, dass kann ich ruhig mitnehmen. So ganz kostenlos ist es ja eigentlich nicht, wenn ich die Fragen beantworte, nutze ich ja das Internet und meine Arbeitszeit. Sollte ich meinen Chef darüber informieren? Bringt dieses Seminar überhaupt etwas? Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Sie garantieren einem, jederzeit wieder auszusteigen.

Gruß Lilien

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liluu

Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge: 50
Hilfreich: 0

Hallo Ihr beiden!

Das macht mich ja nun wirklich neugierig? Könnt Ihr mal ein wenig erläutern, um was für einen kostenlosen Kurs es sich handelt?

Gibt es eine Internetadresse?

Ich würde dem Chef auch erstmal nix sagen. Kannst ja erstmal abwarten, wie er sich entwickelt und dann entscheiden, ob Du es ihm sagen magst, oder nicht.

LG, liluu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

Hab mich auch angemeldet... Nö, ich würd dem Chef erst mal nix sagen. Ist deine Privatsache welche Kurse du belegst. Du kannst ihm ja später mit dem Zertifikat überraschen

Wegen der Internetnutzung...ich denke das wird eueren Betrieb nicht in den Ruin stürzen, oder??

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.