Menu

Seminar Schlagfertigkeit

Superbloona

Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge: 125
Hilfreich: 0

Guten Abend,

hat jemand von Euch schonmal ein Seminar oder Training mit dem Thema Schlagfertigkeit besucht?
Wenn ja, bei welchem Institut?
Wie waren Eure Erfahrungen? Würdet ihr es wieder besuchen oder hat es nicht viel gebracht?

Viele Grüße, superbloona

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

mein bruder scheint die zu besuchen, der hat immer einen kommentar zu allen..... nerv

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

steppel

Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge: 55
Hilfreich: 0

hallo sekis!

nein, ich persönlich habe in meinem kurzen arbeitsleben noch kein seminar für schlagfertigkeit o.ä. besucht... ich würde mich auch sehr wundern, weshalb gerade sekretärinnen dies tun sollten? sekis sind doch DIE konternden künstler, oder? zudem würde ich mich eher auf meine alltäglichen erfahrungen verlassen. zwar "leide" ich ohnehin an ausgeprägtem konterkönnen (lol na so halt) aber selbst wenn dies nicht so wäre würde ich solchen seminaren eher skeptisch gegenüberstehen. da müsste ich immer so an "tschakka" denken ops:

liebe grüße

steppel

µ::..."Ironie ist die beabsichtigte Diskrepanz zwischen dem Gesagten und dem Gemeinten"...::µ

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pippilotta

Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge: 109
Hilfreich: 0

Hallo Superbloona,
habe ich gerade erst besucht (Tagesseminar), bei der IHK.

War okay, man muss aber - wie immer - am Ball bleiben und üben, üben, üben. Wir haben auch viel Material mitbekommen und auch während des Seminars verschiedene Übungen gemacht.

Gruß
Pippilotta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.