Menu

Seminar "Chef-Assistenz" 3./4.3. in FRA

Hallo Mädels,

geht zufällig von Euch auch jemand auf das Seminar, angeboten von der Haufe Akademie?

Ich bin jedenfalls dort und reise am 02.03. abends an, wäre schön, wenn ich schon jmd. kennen würde.

Grüßle
--

Dada[/i]

[blue][i][f1]Wer an der Küste bleibt kann keine neuen Ozeane entdecken [/blue] [/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alex1980

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge: 136
Hilfreich: 0

Hallo Dada,

ich habe von 01.03-02.03 meine Prüfung zur MMA in FRA von HAUFE.
Fahre am Abend 02.03 aber schon wieder heim.
Leider.
Aber das Seminar ist spitze. Gehörte zum Bestandteil von meiner Weiterbildung. Frau Kulpe die Referentin ist der Wahnsinn.

LG
--
Viele Liebe Grüße

von Alex

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.