Menu

Seminar heute gehts los.....

misscloony

Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge: 50
Hilfreich: 0

So jetzt ist es soweit heut abend fahr ich auf das Seminar....bin schon ganz nervös und aufgeregt.....ich fahr um acht uhr los und bin erst um zwölf uhr dort...dann direkt ins Hotel und versuchen zu schlafen bevor es dann morgen früh um neun losgeht......ich mach sicherlich kein Auge zu die Nacht.....war noch nie ganz alleine weg.....wie waren eure Erfahrungen bei sowas..?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Beast

Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge: 104
Hilfreich: 0

Hallo misscloony,

ich bin zwar nicht wirklich erfahren in sowas, wollte aber gerne viel Spaß und frohes Schaffen wünschen. Erzähl uns dann wie's war.

Grüße,
Beast

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Carli

Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge: 289
Hilfreich: 0

Hach, das war schon immer und das ist auch heute noch ein sehr schönes Gefühl!
Ich freue mich immer darauf, alleine unterwegs zu sein, weil ich das sonst nicht bin. Zum Einen bemerke ich jedes mal wieder, dass ich alles auch alleine managen kann, zum Anderen gewinne ich Abstand zum Alltag, genieße das Hotel, das Frühstück und wenn möglich auch den Wellnessbereich. Wenn du das am Anreiseabend noch integrieren kannst, tue es, denn während des Seminars wirst du keine Zeit haben. Abends ist ausgehen und quatschen angesagt!

Liebe Grüße
Charlotte

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

misscloony

Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge: 50
Hilfreich: 0

Danke......ja irgendwie ist es schon ein schönes Gefühl Carli aber beim erstenmal ist es auch ungewohnt....ich habe erstmal noch ne 4-stündige Zugfahrt vor mir bin dann spät im Hotel die Nacht....wünsche mir dann auch dass ich viel Spass habe nach dem Seminar, dass ich Leute kennenlerne mit denen ich abends dann quatschen kann...hoffe doch dass es so kommt.....bin halt neu in sowas.....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Carli

Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge: 289
Hilfreich: 0

Ich wünsche dir viel Spaß, das wird schon!

Hast du alles genau geplant? Dann kann ja fast nichts mehr schief gehen!

Liebe Grüße
Charlotte

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.