Menu

Seminar gesucht: Kampf dem Chaos

Andrea68

Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Oder Ähnliches...

Hallo zusammen,

nachdem hier bei uns mittlerweile ganz streng mit dem Internet umgegangen wird und ich daher nicht mehr hier reinschaue (außer abends daheim) *schnief* habe ich jetzt eine dienstliche Frage:

Mein Chef hat mir ein Seminar genehmigt, sowas wie "Kampf dem Schreibtischchaos" oder "Effektive Chef-Entlastung", sicher wisst Ihr, was ich meine. Da suche ich jetzt Anbieter im Kölner Raum. Bei der IHK habe ich schon geschaut, da ist nicht so ganz das Richtige dabei. Auch das SFK hat nichts in diese Richtung.

Habt Ihr da vielleicht Tips für mich? Kann auch in Düsseldorf sein...

Danke Euch!
--
Liebe Grüße
Andrea

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Liebe Grüße
Andrea

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kunterbunte

Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hallo,

wie wäre es mit einem Seminar der Haufe Akademie (sind günstiger als bei Sekretariat Seminare).

Schau doch mal rein:
http://www.haufe-akademie.de

und in der linken Leiste nach Assistenz und Sekretariat (orange)
suchen.

Viel Glück!

Die Kunterbunte

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Andrea68

Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Danke, die habe ich auch schon im Internet gefunden.... ist meinem Chef natürlich zu teuer....trotzdem danke!

Keiner Ideen???
--
Liebe Grüße
Andrea

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Liebe Grüße
Andrea

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tamara

Mitglied seit
09.10.2001
Beiträge: 75
Hilfreich: 0

Es gibt von den Sekretariat-Seminaren am 14. und 15. März in Köln ein Seminar, das sich "Effizienz am Arbeitplatz" nennt. Unterthemen sind: Persönliche Arbeitplatzanalyse - Packen wir`s an-Ordnen, Planen, Oganisieren - Gut organisiert im Team - Ihr Check-up für moderne Arbeitsmethodik - Informationsmanagement oder sinnvoller Umgang mit Informationen und Gedächtnistraining oder Gehirnjogging-auch im Kopf gut organisiert.

Ist allerdings nicht gerade preiswert, 1250,- Euronen plus Märchensteuer.

Falls das was für dich ist, kann ich dir gern die Seite mit den Infos einscannen und mailen.

Tamara

--

[img:092b73323e]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif[/img:092b73323e]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.