Menu

Sekretärinnen Briefe Manager

Katlady

Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Hallo und guten Abend,

da wollte ich mir mal was Gutes tun und habe den SBM abonniert. Das Grundwerk hat mir auch gut gefallen und habe auch einige Anregungen bekommen. Heute, 4 Wochen nach dem Grundwerk, bekomme ich das erste Update und gleich eine Rechnung von ?25,40. Ich hatte so mit ?10,00 gerechnet aber nicht gleich mit so einem Betrag. Habt ihr Erfahrungen damit und lohnt es sich überhaupt und kann ich davon ausgehen, das alle 4 Wochen zahlen zu müssen?
Danke schon mal im voraus für euren Input.

Liebe Grüße
Katlady

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kleine_Jule

Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge: 255
Hilfreich: 0

Ich habe nur das Grundwerk und komme da gut mit klar.

Ich bestelle das alle 2 Jahre neu, dann hab ich wieder alles aktuell.

Für mich lohnt sich das Abo nicht und es ist zu teuer.

Gruß

kleine Jule

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Die Updates kommen nicht regelmäßig raus und kosten auch nicht immer das selbe.

Es wird nach Seitenzahlen berechnet.

Leider haben wir noch kein update erhalten, weil es beim letzen mal "vergriffen" war... (Grundwerk war ganz neu und noch in der Besichtigungszeit)

Für meine Kollegin die es hat, profitiert davon ganz viel. Aber sie hat sozusagen auch 0 bis garkeine Ahnung vom Formulieren.

Ich hatte mir es auch angeschaut und mir wäre es nur eine kleine Hilfe.

aber auch die Updates sind zur Ansicht und können meines Wissens nach zurück geschickt werden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.