Menu

Sekretärinnen Briefe Manager

Kitti

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge: 256
Hilfreich: 0

@Katharina: Die Erweiterungen für "Office für Sekretärinnen" kommen so ungefähr alle zwei Monate und kosten dann 29,95 pro Ausgabe.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steinmaus

Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge: 228
Hilfreich: 0

Hallo Cyrene,

wenn du das SEkretärinnen Handbuch nicht hast, ist es schon interessant.

Ich habe das Handbuch, und da werden auch solche Themen behandelt.
Also habe ich es nicht genommen.

Ansonsten nur zu empfehlen.

Schönes Wochenende.

--
Steinmaus

Begeisterung ist ein Vulkan; in seinem Krater wächst kein Gras des Zauderns.
Kahlil Gibran

Steinmaus
[img:0cca97c72e]http://www.zwergen-entertainment.de/zs/Tiere/maus-Dateien/0100.gif[/img:0cca97c72e]
Natürlich hat Gott den Mann vor der Frau erschaffen!
Schließlich macht jeder Künstler zuerst einen Rohentwurf bevor er das eigentliche Meisterwerk schafft.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

katharina2005

Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge: 109
Hilfreich: 0

Cyrene,
das hab ich auch rausgefunden. Nur aus wie vielen Seiten besteht dann ein update? Handelt es sich um 20 oder 30 oder gar 50 ? pro Update? Und wie oft kommen Updates?
--
Schönen Gruß
Katharina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Flatterte eben mit der Post herein. Besitzt jemand das Handbuch und ist zufrieden damit oder kann ich mir das auch schenken?

--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kitti

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge: 256
Hilfreich: 0

Gern geschehen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sissi

Mitglied seit
09.08.2001
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

Der Briefe Manager kostet aber nicht soviel... Ich glaube, der hat immer so ca. 90 Seiten und die Updates kosten ca. 20 Euro.

Das lohnt sich aber, weil man zusätzlich auch noch diese Hotline anrufen kann. Wenn man das abonniert hat, dann gibt es auch so einen Kurs, den man kostenlos machen kann. Eine Kollegin hat mal davon erzählt. Ich frage sie mal, wie das genau läuft.

Liebe Grüße

Eure Sissi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

katharina2005

Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge: 109
Hilfreich: 0

Hallo,

ich hatte mich neulich mal für das "Office für Sekretärinnen" interessiert. Ein weiteres Handbuch dieses Verlages.

Was kosten denn diese sog. Updates? Wie oft erscheinen sie?
--
Schönen Gruß
Katharina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

katharina2005

Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge: 109
Hilfreich: 0

Vielen Dank Kitti.
--
Schönen Gruß
Katharina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lena2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Hallo Cyrene,

ich habe beides: Sekretärinnen-Handbuch und den Sekretärinnen-Briefe-Manager. Beides ist sehr hilfreich wenn mal spezielle Fragen aufkommen.

Bei dem Briefe-Teil haben die auch eine Hotline, wo die einem kostenlos Musterbriefe zuschicken. Ich meine jedenfalls, dass ich sowas mal gelesen habe.

Ich hoffe, die Auskunft hilft dir weiter.

Viele Grüße

Lena

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

"Grundwerk" kostet 14,93 im Angebot. Aktualisierungen kosten 0,249 € pro Seite. ich frag mich jetzt mit was für laufenden Kosten entstehen.
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.