Menu

Sekretärin gesucht in Hann. Münden

sanneblume

Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Liebe Forumsteilnehmer,

ich bin schon länger eine "heimliche" Mitleserin des Forums. Jetzt habe ich jedoch ein konkretes Anliegen und hoffe, dass ich das hier so einfach posten darf...

Mein ehemaliger Chef hat im Sommer 2006 Bonn verlassen und in Hann. Münden den familieneigenen Betrieb als Geschäftsführer übernommen. Jetzt hat er seine Sekretärin in eine andere Abteilung befördert und ist auf der Suche nach einer neuen Sekretärin für sich und seinen zweiten Geschäftsführer und fragte mich, ob ich ihm nicht jemanden empfehlen könne. Da ich jedoch im Raum Hann. Münden niemanden kenne, habe ich ihm angeboten, seine Suche hier im Forum bekannt zu machen. Und das tue ich nun mit seiner Erlaubnis.

Mein ehemaliger Chef ist noch relativ jung (Jahrgang 1972) und sehr nett - und ich glaube, er hat eigentlich immer gute Laune. Ich fand das Arbeiten mit ihm immer sehr angenehm und war dementsprechend traurig, als er unsere Firma verlassen hat. Wenn ich nicht fest hier in Bonn wäre, würde ich sofort wieder für ihn arbeiten. Aber das geht nun mal nicht.

Sollte jemand von Euch Interesse an der Stelle haben, nehmt einfach Kontakt mit mir auf unter sanneblume@web.de. Ich schicke Euch dann die offielle Stellenanzeige mit allen notwendigen Informationen zu.

Gespannte Grüße
Sanneblume

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.