Menu

Sekretär/-in der Geschäftsleitung gesucht / Berlin

Prinzessin, der Wohnungsmarkt in Berlin ist super. Ich heule meiner alten wunderschönen Altbau Wohnung die ich mitten in Berlin hatte immer noch hinterher. Also was das angeht brauch man sich in Berlin keine Gedanken machen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

powerranger

Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

[color=blue]@Prinzessin0801

Altersvorstellung? Ich würde sagen ab 30 bis ??

LG[/color:237af80441]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

powerranger

Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

[color=blue]Die XXXX Filmproduktion GmbH sucht ab sofort eine/n

Sekretär/-in der Geschäftsleitung (m/w).

Ihre Aufgaben:
? Verantwortung für das Office Management der Geschäftsleitung
? Erledigung der Korrespondenz (in deutsch und englisch), auch in eigener Verantwortung
? Unterstützung der Geschäftsführung durch Entlastung von administrativen Aufgaben
? Terminplanung, -koordination und -verfolgung
? Reisemanagement
? Erstellen und Pflege von Statistiken
? Bearbeiten und Pflege von Datenbanken
? Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen/Konferenzen
? Unterstützung bei Sonderprojekten

Ihr Profil:
? Mehrjährige Berufserfahrung in der Führung eines Sekretariats
? Sicheres und kompetentes Auftreten
? Organisationstalent und Freude an neuen Herausforderungen
? Selbständiges und zielorientiertes Arbeiten
? Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
? Sehr gute MS-Office Kenntnisse
? Gute Englischkenntnisse

... also falls Ihr Interesse habt.....

LG [/color:82e7f9c00a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SuHH

Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Hallo Powerranger,

ich habe dir ein paar Fragen per PN geschickt.

SuHH

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

@ Powerranger
Ich habe mir mal die Homepage angesehen. Wow, macht ja echt einen guten Eindruck die Firma. Wieso gibst Du bloß so einen Job auf???

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

powerranger

Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

..ja also ich pendele täglich zwischen Potsdam (Wohnort) und Berlin. Nun wollte ich schon immer am Medienstandort in Babelsberg arbeiten. Hat aber bisher nicht geklappt. Aber jetzt! Bin jetzt bei Grundy UFA & freue mich schon riesig! Ich habe es halt jetzt nicht mehr so weit zur Arbeit. ...Ich muss dazu sagen, dass es sich bei der ausgeschriebenen Stelle wirklich um "reines" Sekretariat handelt. Es gibt hier neben der Sekretärin der GL auch noch einen Assi der GL & einen Referenten der GL. Der Job hat mir immer viel Spaß gemacht, da nette Kollegen, nette Chefs....aber auf Dauer brauche ich mehr zu tun. Wobei hier sicher auch noch Spielraum ist. Es gibt immer Bereiche, in die man sich noch hineinknien kann, wenn man denn dazu Lust (z.B. Archiv müsste auf Vordermann gebracht werden, Durchsetzung einheitlicher Richtlinien / Korrespondenz, Verträge, etc.)...

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Guten Morgen powerranger,

hört sich ja nicht schlecht an. Weisst Du wo in Berlin? und sind Englischkenntnisse ein muss?

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

v76x

Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge: 26
Hilfreich: 0

An wen kann man die Bewerbung richten? Ich würde gerne einer Bekannten die Info weiterleiten.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Hey,

steckt ein Personalvermittlungsunternehmen dahinter oder hast du die Adresse?

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mürze

Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge: 53
Hilfreich: 0

Powerranger,

ich hab ne Frage. Warum gehst Du?
(Nachteile aus Deiner Sicht...)

Mürze

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.