Menu

Seitenränder

kaza

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Hallo,
ich schreibe gerade einen Werbebrief.

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich die Seitenränder links und rechts einrichen soll (Abstand)
Viele Dank für die rasche Antwort.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hummel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1295
Hilfreich: 0

Schau mal unter Datei / Seite einrichten
Einzüge mußt Du unter Format / Absatz setzen.

Hummel

______________________________________
© "Hummel"-Texte sind geistiges Eigentum und bedürfen zur weiteren Verwendung durch Dritte in jeder Form und in jedem Einzelfall der Zustimmung des Urhebers

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Geht es um das WIE in Word? Das hat Hummel ja schon beantwortet.

Oder möchtest Du einen Rat, wie breit Du sie machen sollst? Dann würde ich Dir raten, so breit wie in einem normalen Brief, so dass es gut zu Eurem Briefbogen passt. Evtl. etwas breiter und das Ganze kurz und präzise formuliert mit großzügiger Seitenaufteilung - kein Mensch hat Lust, eng geschriebene lange Werbetexte zu lesen.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.