Menu

Schwäche im Vorstellungsgespräch

lene

Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

Welche Schwäche würdet ihr im Vorstellungsgespräch nennen, wenn danach gefragt wird.

Ich kenne meine Schwächen, aber die eignen sich nicht so sehr sie zu offenbaren ops: , ich möchte aber auch keine dieser Standardfloskeln wie Ungeduld, Pingeligkeit oder so nennen.

Ich habe z.B. ein Problem mit der Ablage, aber das kann ich wohl kaum nennen...

Vielleicht habt ihr mir ein paar Tipps.

Slow down everyone
You're moving too fast
- Jack Johnson

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dudelsuse

Mitglied seit
31.03.2005
Beiträge: 191
Hilfreich: 0

Lene man soll ja immer eine Stärke als Schwäche "verpacken". Ich hab immer Ehrgeiz genannt.

[img:00b9b973ac]http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/302/297.png[/img:00b9b973ac]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blaue*lagune

Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge: 673
Hilfreich: 0

Hierzu gibt es schon ein Posting. Hier der link:

http://kommanet.vnr.de/forum/viewtopic.php?t=201884

Du bist Herr deiner Worte, doch einmal gesprochen, beherrschen sie Dich.

[img:59a5764521]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:59a5764521]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lene

Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

Dudelsuse: Gerade so etwas wollte ich nicht nennen, das ist zu 'abgelutscht` und in jedem zweiten Ratgeber zu lesen.
Danke aber für deine Antwort!

Ich würde schon lieber eine kleine echte Schwäche nennen und gleichzeitig aufzeigen, was ich dagegen mache.

Danke für den Link!

Slow down everyone
You're moving too fast
- Jack Johnson

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hazett

Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge: 1164
Hilfreich: 0

Lene,

nichts gegen Deine Frage - aber ist es zuviel verlangt, wenigstens die erste Seite des Forums mal kurz zu überfliegen? Genau dieses Thema wird doch grade diskutiert.

Herzlichst, Hazett

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lene

Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

:? Sorry, ich hab den anderen Beitrag voll übersehen...

Slow down everyone
You're moving too fast
- Jack Johnson

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Summi2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 72
Hilfreich: 0

[quote:5dffff0659="lene"]
Ich habe z.B. ein Problem mit der Ablage, aber das kann ich wohl kaum nennen...[/quote:5dffff0659]

Ich hab's getan. Wurde gefragt, was ich nicht gerne mache. Erst ist mir nichts eingefallen und dann habe ich gesagt, dass ich Ablage nicht so gern mache, das ist für mich wie bügeln

Alle Wünsche werden klein, gegen den, gesund zu sein.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.