Menu

schriftliche Vorstellung bei Gesprächspartnern und Kunden

emerald

Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen bei meinem neuen AG angefangen und mein Chef möchte mich jetzt schriftlich Geschäftspartnern und Kunden vorstellen. Den Text für diese Mitteilung soll ich entwerfen. Ich habe solche Mitteilungen bei meiner alten Firma regelmäßig erstellt, wenn neue Mitarbeiter dazukamen oder sich die Aufgabengebiete von Mitarbeitern geändert haben. Aber irgendwie bin ich jetzt, wo ich ein solches Schreiben für mich selbst machen soll, völlig uninspiriert. Habt ihr mir ein paar gute Ideen? Ich bin für alle Vorschläge dankbar.

Emerald

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.