Menu

Schreibt man noch "Anlagen"...

Desperado

Mitglied seit
10.01.2004
Beiträge: 317
Hilfreich: 0

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

snutti

Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge: 417
Hilfreich: 0

Wie CM es schreibt. Wenn es nicht im Text erwähnt ist dann schreibt man unten:
1 Anlage oder
3 Anlagen
--
snutti

[size=9:fa07fe4079][color=green:fa07fe4079][i:fa07fe4079]Und mit jedem Tag "Wir" wuchs die Lüge unserer Liebe.
Und je weiter wir den Weg zusammen gingen,
desto weiter haben wir uns voneinander entfernt[/i:fa07fe4079][/color:fa07fe4079][/size:fa07fe4079]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wenn du die Anlagen bereits im Brieftext erwähnt hast, dann musst du sie unten nicht noch mal aufführen.

Ansonsten wie gewohnt unter die Unterschrift. Mir ist nicht bekannt, dass das inzwischen veraltet wäre.
--

[blue]CrazyMum[/blue]


[blue][f1]"Ich spreche so schnell, weil Frauen 2.000 Jahre nicht viel zu sagen hatten und das jetzt nachholen müssen" (Petra Kelly)[/blue][/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Desperado

Mitglied seit
10.01.2004
Beiträge: 317
Hilfreich: 0

... an den Fuß eines Anschreibens, oder ist das mittlerweile veraltet und nicht mehr üblich, wie ich mich zu erinnern glaube?

Und wenn ja: Wird dann noch aufgelistet, worum es sich handelt?

Heute stehe ich da ein wenig auf dem Schlauch.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.