Menu

Schreibdienst gesucht

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Hallo Mädels!
Ich brauche mal eure Hilfe! Ich suche dringend für die kommende Woche einen Schreibdienst, da ich in Urlaub bin und Cheffe dringend nen Text geschrieben haben muss.
Der-/diejenige sollte möglichst über das neue DigtaOffice von Grundig verfügen oder halt so ein Abspielgerät für diese Grundig-Bänder haben.

Kennt ihr so was im Raum Düsseldorf???

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bikerin

Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Hallo, wir geben unsere Sachen an das Schreibbüro Zapf ab. Tel. 02393/240882. Wie weit das jetzt allerdings von Düsseldorf weg ist, weiß ich nicht. Einfach mal ausprobieren.
Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Evil_Princess

Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge: 93
Hilfreich: 0

Hallo Kümmerliese,

auf die Gefahr hin, gleich erschlagen zu werden, schlage ich Dir eine Firma aus - ähem... *räusper*... *hüstel*... Köln vor: http://www.tk-one-management.com/index.html. Die machen sowas vor Ort und in Home Office.

Grüße
Renee

It's better to reign in Hell than to serve in Heaven...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Danke Mädels! Der Kölner Dienst sieht nicht schlecht aus. Habe aber gerade was gefunden, was direkt "nebenan" sitzt. Das ist natürlich prima - hoffentlich klappt es dann damit auch! Aber kann mich ja nicht wirklich interessieren! Ich bin dann weit genug weg!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.