Menu

Schon wieder Gehalt...

Sonnenschein2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Hallo,

ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Bin momentan auf Jobsuche und habe gerade auch ein sehr interessantes Angebot. Allerdings zieht die Firma in ca. 1,5 Jahren um und damit würde sich mein Anfahrtsweg auf 50 km einfach belaufen. Jetzt würde ich gerne ausrechnen, was ich Brutto brauche, damit ich netto die zusätzl. Kosten auffangen kann. Die Suche über's Archiv war nicht so erfolgreich, da die Seite http://www.gehaltsrechner.de heute wohl nicht so funkt.

Es gibt doch bestimmt noch weitere Seiten um das auszurechnen, oder??

Vielen Dank schon mal vorab!

Sonnige Grüße aus dem sonnigen Süden
von
Sonnenschein

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Windy

Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge: 380
Hilfreich: 0

hallöchen Sonnenschein,

gucke mal hier:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,223811,00.html

Windy

~ grüßt immer internett ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.