Menu

Schlüsselübergabe

cocoa

Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge: 93
Hilfreich: 0

Vielen Dank Bella cia,

hab jetzt auch eine Tabelle angelegt und werde sicherlich damit ganz gut fahren. Weiterhin habe ich jetzt ein Formablatt mit all den details kreiert.

Also, nochmal dnke für Deine Hinweise und einen schönen Feierabend.

Cocoa

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

cocoa

Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge: 93
Hilfreich: 0

Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem, ich muss gerade ein Protokoll anfertigen für die Schlüsselübergabe für Fremdarbeiter und Freiberufler die öfter bei uns arbeiten.

Das habe ich bis jetzt jetzt schon:
Meine Frage ist, ob irgendeiner von Euch evtl. eine Vorlage hat, oder ob nach etwas entscheidendes fehlt.

Schlüsselempfänger: Firma:

Übergabe durch:

Übergabedatum:

Rückgabedatum:

Hiermit bestätige ich den erhalt des oben angegebenen Schlüssels.

Unterschrift.

Danke schon mal im Voraus für Eure hilfe

Cocoa

Cocoa

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bella cia

Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Hey cocoa,

Schlüsselnummer nicht vergessen (bei Generalschlüsseln sind die meist gleich, weiß aber nicht, welche Schlüssel du raus gibst). Ansonsten habe ich die Listen immer im Exel geführt und bin damit ganz gut gefahren.

Falls alle Schlüsselnummern gleich sind, habe ich die "Bezeichnung" also, Schlüssel für Konfi oder Hauptgebäude eingetragen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.