Menu

@sabinchen

Racheengel

Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

das ist lieb von dir denn auch bei uns würde es bei so einem umfassenden bogen rauchende köpfe geben

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sabinchen

Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge: 855
Hilfreich: 0

Die sollen angekreuzt werden.
--

... hat sich ausge-cheert!
Jetzt mit Inhalt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Racheengel

Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

hast mir schon geholfen.
aber eine frage noch, die quertabellen am ende. werden die angekreuzt oder nur als info über mögliche inhalte beigefügt?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Racheengel

Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

guten morgen sabinchen,
du hast mir in der letzten woche eine version eures mitarbeitergesprächbogens gemailt. gibt es dazu auch eine erläuterung oder einen leitfaden?
freu mich auf feedback

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sabinchen

Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge: 855
Hilfreich: 0

Hallo Racheengel,

eine Anleitung gibt es eigentlich nicht dazu. Nur eine Erklärung, warum man sowas macht, als diese Bögen damals bei uns eingeführt wurden. Liegt mir aber nicht als Datei vor.

Wäre aber vielleicht nicht schlecht, denn bei uns stoßen diese Fragebögen den Mitarbeitern teilweise übel auf. Aber ich durchforste gleich nochmal mein Archiv.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Racheengel

Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sabinchen

Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge: 855
Hilfreich: 0

Hab jetzt nochmal gekuckt, aber leider keine Anleitung dazu gefunden.

Bei uns wird das ganze aber inzwischen ein bisschen abgeschwächt. Normalerweise soll der ausgefüllte Bogen dem Vorgesetzten ein paar Tage vor dem gespräch zur Verfügung gestellt werden. Wer das nicht mag, soll aber auf jeden Fall den ausgefüllten Bogen ins Gespräch mitnehmen, damit man einen Anhaltspunkt hat.

Sorry, dass ich dir nicht recht viel weiterhelfen konnte, aber das System gibt es bei uns auch noch nicht so lange.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.