Menu

Rückverfolgung Handy-Nr.

Ananas

Mitglied seit
20.08.2003
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

shiny,

evtl. gibt der teilnehmer seinen namen auf der mailbox an. die kannst du direkt anwählten. bei vodafone ist das die 50 oder 55, die man nach der vorwahl eingibt und dann den rest der nummer. schau mal ins archiv, da hatte ich schon mal was zu gepostet.
--
peace!
ananas
[blue]FREIE LIEBE![/blue]

ananas

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liebeskeks

Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge: 280
Hilfreich: 0

unter http://www.dasoertliche.de
http://www.branchenbuch.de oder wenn man z.b. so ne klicktel revers cd hat.

da kann man auch handynummern herausfinden, es sei denn derjenige (wie z.b ich) hat seinem anbieter mitgeteilt, dass er nicht in irgendwelcher form "erkannt" werden will (meist bei vertragsbeginn)
--
[red][f1]Signatur klein genug?[/red] [/f1]

Liebe Grüße der Keks

[i:d74c0b7e88]"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."[/i:d74c0b7e88]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tippi

Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge: 62
Hilfreich: 0

Frage zurück an alle: Kann man wirkliche jede Handy-Nr. ins normale Telefonbuch eintragen lassen? Also die Nummer jedes Netzbetreibers? Ich denke, das ist kostenpflichtig, oder?
--
*Ich bin okay, du bist okay*

Ich brauche keinen Porsche, ich habe einen Penis. (Michael Graeter)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Na gut, dann werd ich mal da anrufen.

Danke jedenfalls für Eure Antworten.
--
Gruß,
shiny-diamond

- Wer mich nicht kennt, hat viel verpennt -

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vergeßt es!
Datenschutzrechtlich wird Euch da kein Provider helfen können.
Habe selbst gerade eine Anzeige bei der StA Hannover laufen, wo ich um das Heraussuchen der Nummer bat.
Es handelt sich um einen Prepaid-Handy-ANschluss, der OHNE Name angelegt wurde....
Jetzt wird ein Bewegungsprofil der Rufnummer erstellt...
--
Wolle nur, was Du sollst, so kannst Du, was Du willst.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

wunsch_fee

Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge: 137
Hilfreich: 0

da hilft nur selbst anrufen

Das wahre Glück im Leben, das sind die kleinen Sonnenstrahlen, die uns jeden Tag auf den Weg fallen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EE

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 465
Hilfreich: 0

Genau CM, wenn er/sie sich hat eintragen lassen. Ist aber auch bei Festnetz so. Wenn nicht eingetragen, dann kein Erfolg bei der Suche!

--
[red]liebe Grüße Emily-Erdbeer[/red]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Handy-Nummer kannst du nur zurück verfolgen, wenn derjenige im Telefonbuch eingetragen ist. Das lassen ja die Wenigsten machen.
--

[blue]CrazyMum[/blue]


[blue][f1]"Ich spreche so schnell, weil Frauen 2.000 Jahre nicht viel zu sagen hatten und das jetzt nachholen müssen" (Petra Kelly)[/blue][/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich glaub, Handy-Nummern kann man nicht rückverfolgen.
--
[red]Gruß, Tina[/red]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

danke, emily, aber das funzt leider nicht
--
Gruß,
shiny-diamond

- Wer mich nicht kennt, hat viel verpennt -

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.