Menu

Rückkehr

Windy

Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge: 380
Hilfreich: 0

hallöchen tinkerbell,

schön, dass du wieder mitmischen kannst

--
Windy

~ grüßt immer internett ~

Windy

~ grüßt immer internett ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Skaa

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

oh, da hab ich dich verwechselt, ich dachte auch schon, dass die "andere" tinkAbell hieß...

da hast du ja ein schweres jahr hinter dir. ich hoffe, dieses wird besser!!!
--
[blue]Skaa[/blue]


[f1]Ehrlich währt am längsten! [/f1]

[b:2e37b068cf][color=darkblue:2e37b068cf]Skaa[/b:2e37b068cf][/color:2e37b068cf]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Skaa

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

Warst Du nicht diese Fremdsprachen-Assistentin, die ne Gehaltserhöhung bekommen hat ?(
--
[blue]Skaa[/blue]


[f1]Ehrlich währt am längsten! [/f1]

[b:2e37b068cf][color=darkblue:2e37b068cf]Skaa[/b:2e37b068cf][/color:2e37b068cf]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

tinkerbell

Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

War fast ein Jahr abstinent, da plötzlich in meiner alten Firma nach Änderungen an der EDV keine Cookies mehr gesetzt werden konnten.

Bin leider nicht die Fremdsprachensekretärin die eine Gehaltserhöhung bekommen hat. Ich bin die Sekretärin/Assistentin die für einen kriminellen Vorstand tätig war, zwei Insolvenzen hinter sich hat und dann bei einem Dienstleistungsunternehmen das auf Vermögensaufbau und Steuerreduktion berät als Fussabtreter gearbeitet hat.

Ab März diesen Jahres bin ich offiziell in der Firma von meinem Mann (Handwersbetrieb)`Mädchen für alles im Büro`, da mein Schwiegervater im November letzten Jahres plötzlich und unerwartet verstorben ist. Seitdem führt mein Mann den Familienbetrieb mit meiner Schwiegermutter alleine und Sie brauchten dringend Unterstützung im administrativen Bereich (Hände über den Kopf zusammenschlagend).

Nix mehr also mit unabhängiger Sekki und eigenes Geld verdienen. Dafür kann ich jetzt freier über meine Zeit bestimmen.

Tinkerbell

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Averna

Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Hi Tinkerbell,

schön, dass Du wieder dabei bist.
Wie lange warst Du denn "abstinent"?
--

Liebe Grüße aus Franken
Averna

[f1]"Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken."
(Pythagoras)[/f1]

LG
Averna

[img:e9aa1d8d31]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g025.gif[/img:e9aa1d8d31]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

tinkerbell

Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Hallo alle zusammen,

endlich kann ich wieder im Forum posten und möchte mich zurückmelden.

Grüße an alle.

Tinkerbell

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alien

Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Hallo, Tinkerbell, nach dann von mir auch mal ein herzliches Willkommen zurück!!!
Manno, da hat es ja ganz schön bei euch eingeschlagen.
Hauptsache, dir macht die Arbeit Spaß und das Einkommen stimmt. Alles andere wird sich finden.

--
[blue]Lieben Gruß
vom Alien[/blue]

[f1]Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

Gillian Anderson[/f1]

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alien

Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Uppps, da hab ich wohl nicht richtig gelesen von wegen Einkommen, sorry!
--
[blue]Lieben Gruß
vom Alien[/blue]

[f1]Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

Gillian Anderson[/f1]

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

claudiS

Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Na das ist ja schön, endlich auch mal jemand, die Allrounderin im Handwerksbüro ist. Geht mir genauso, gleiche Situation und macht riesig Spass, wenn man sich so um alles kümmern kann. Viel Spass dabei.

Grüße Claudi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Emma2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 250
Hilfreich: 0

Hallo Tinkerbell!
Bekommen wir jetzt evtl. doch die Prothesen günstiger??

Aber schöne Geschenke hast du doch von der alten Firma immer bekommen, das waren doch die, oder???
--
M A K A R AAA!!!
Alles wird gut!!
Emma

[size=9:f116b0b859]Die Welt ist wie ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon[/size:f116b0b859]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.