Menu

Riester-Rente

Manuela_nova

Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Leider gibt es Immutol hier in D nicht. Muss aus dem Ausland bezogen werden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dooly

Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge: 146
Hilfreich: 0

Wir haben es schon bestellt. Dauert 4 - 10 Tage.
Daran soll es also nicht liegen.
(Ist ja auch nur für Interessierte)

dooly

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ichbinstark

Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

Ätzend, diese Direktwerbung. Soeben wieder ein Anruf (wahrscheinlich freie Mitarbeiterin meiner Bank). Riester-Rente. Dabei weiß ich "nach Krebs" nicht, ob ich überhaupt ein "Renten-Alter" erreiche. Aus gegebenem Anlass muss ich befürchten, evtl. auch die zweite Brust zu verlieren...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dooly

Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge: 146
Hilfreich: 0

Hallo, ich bin stark,

vielleicht hast du vor einigen Tagen meine Anfrage gelesen zu einem Krebsmedikament.
Ein Bekannter, an Lymphdrüsenkrebs erkrankt, hat ein pflanzliches Medikament genommen - und der Krebs war weg.
Gucke mal unter http://www.immunocorp.de.
Das Medikament heißt IMMUTOL und muss unheimlich das Immunsystem stärken. Erhältlich ist es aus Amerika.
Probier es - es kann nur für dich gut sein.

dooly

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Theater

Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge: 66
Hilfreich: 0

Eine Misteltherapie - in Absprache mit dem Arzt - wäre auch gut

Grüße aus der Bundesstadt
[img:ac041ebb85]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n070.gif[/img:ac041ebb85]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ichbinstark

Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

Immutol ist mit Sicherheit KEIN Medikament. Habe recherchiert und herausgefunden, dass der Wirkstoff Beta-Glucan ist. Und der läuft unter Nahrungsergänzung. Nichtsdestotrotz habe ich testweise bei Via Biona diesen und noch zwei andere Artikel bestellt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.